OOTD - NOT MY BOYFRIEND'S BLAZER


Hallo meine Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und auch ich habe es endlich geschafft, mal wieder ein Outfit abzufotografieren. Genau heute wache ich auf und sehe die -2 °C auf dem Thermometer. Moment was? Die letzten Tage war es doch so schön ! Das hieß also frieren für mich, denn Outfitfotos mit Jacke schießen ist nicht ganz so vorteilhaft. Glücklicherweise war ich früh genug dran und habe die Morgensonne erwischt, sieht schön aus, kalt war es aber trotzdem. Verzeiht mir also meine Posen und mein Gesicht auf einigen Bildern :-)
Das Outfit von heute ist übrigens schön casual gehalten, ich habe nach langer Zeit meinen Bofriendblazer aus meinem Kleiderschrank befreit und ihn mit einem Printshirt und einer Patchhose kombiniert. Natürlich hatte ich noch einen Parka an, diesen habe ich aber aus den Fotos verbannt :-) Perfekt für den Alltag also, und deshalb darf dann natürlich mein lieeeeebster Fjällräven Rucksack nicht fehlen. Die Hose entwickelt sich immer mehr zu einer meiner liebsten Hosen, sie sitzt perfekt und es gibt so unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten !
In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und habt einen wunderschönen Tag !

 BOYFRIENDBLAZER, HOSE, T-SHIRT: H&M 
UHR: KAPTEN&SON// NAGELLACK: CHANEL 534 ESPADRILLES
RUCKSACK: FJÄLLRÄVEN KANKEN

Share:

4 Kommentare

  1. Oh ja, das Wetter hat sich schnell gewandelt :/ Schöne Fotos und tolles Outfit! Ich liebe Blazer♥
    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, es steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja mal total cool - Genau mein Style :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥