SHOOTING W/ NATALIE KINN

Hey meine lieben Mäuse,
ich hoffe Ihr habt die warmen Tage genossen und seid genau so glücklich über den verspäteten Sommer wie ich ! Heute wollte ich euch eine wunderbare Fotografin vorstellen, denn ich hatte vor einigen Monaten die Ehre mit der lieben Natalie von nk-foto.com zusammen zu arbeiten ! Das Shooting fand im Düsseldorfer Medienhafen statt, eine Location die ich selber unglaublich gerne für meine Blogfotos nutze. Natalie und ich kannten uns übrigens schon vorher und ich war wirklich super froh als Sie mich gefragt hatte, ob ich Lust auf ein Shooting mit Ihr  hätte !
Wie erwartet war das Shooting wirklich ein Volltreffer, Natalie ist unglaublich talentiert und man merkt wie viel Herz in Ihrer Arbeit steckt. Und dafür, dass die liebe Maus mir vorher gesagt hatte, dass Anweisungen geben nicht zu Ihren Stärken gehört, hat das ganze wirklich super geklappt.
Es kam wirklich keinen einzigen Moment das Gefühl von Unwohlsein oder sonstigem auf, was ja durchaus passiert wenn man vor fremden Kameras steht. Schaut euch also auf jeden Fall Ihre Website (www.nk-foto.com) und ihren Instagram Account (nata_chachi) an, Ihre Arbeit ist wirklich super (vor allem die Hochzeitsfotos, da will man glatt heiraten) !
Ich würd wirklich immer und immer wieder mit Ihr arbeiten, es war wirklich super ! Und nach einiger Zeit und Anweisungen wie "Kopf ein bisschen nach links" und "Kinn bitte ein kleines bisschen nach unten" kam das bei raus:
Welches ist dein Lieblingsbild ? Lass es mich wissen !

Share:

2 Kommentare

  1. Das zweite ist mein Lieblingsbild *-* Du bist wirklich soooo hübsch und dein Block ist echt klasse!!
    PS: Es ist bestimmt voll toll deine Freundin zu sein. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber tolle Bilder entstanden! Besonders das zweite und dritte Bild gefallen mir total gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥