OOTD- JUST DO NOTHING, EXCEPT EATING ICECREAM !


Hallöchen meine Lieben !
Braun gebrannt und mit frischem Blogdesign melde ich mich heute, nach einer unerwarteten Blogpause und langer Zeit wieder. Da der Sommer hier bei uns hier genau eine Woche dauerte, und ich in dieser leider nicht in Deutschland war, habe ich jetzt leider kein Sommertypisches luftig, leichtes Outfit für euch. Trotzdem liebe ich dieses Outfit (vor allem übrigens den Pulli), gerade weil es bequem ist, aber trotzdem durchdacht aussieht.
Und auch wenn der Sommer Deutschland zur Zeit den Rücken zukehrt, Eis geht immer. Egal was passiert, und egal wie tief die Temperaturen sinken. EIS GEHT IMMER! Also packt die Hörnchen aus und haut die Eiskugeln rein, das Leben ist zu kurz um auf die Sonne und die richtigen Temperaturen zu warten.
Hier soll es natürlich auch weiter gehen mit den Posts, unter Anderem steht NATÜRLICH noch die Blogvorstellung aus, die ich euch versprochen hatte !
Genug gequatscht, ich hoffe das Outfit gefällt Euch und Ihr seid gespannt auf die nächsten Posts !

'JUST DO NOTHING' Sweater: Geschenk, ähnliche auf Amazon oder Spreadshirt// Long fit Bluse: Forever 21// Hose: Zara// Brille RayBan
Rucksack: Fjällräven Kanken in schwarz
Phone Case: Skinny Dip (Topshop)// Ring: Thomas Sabo// Uhr: Daniel Wellington// Armreif: h&m
Reebok Classic LTHR Spirit, silber: GÖRTZ// Fußkettchen: Urlaub, ähnliche auf Dawanda

Share:

4 Kommentare

  1. Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POST --> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/mahash-fabulously-clear.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht richtig cool aus! Die Handyhülle ist auch süß:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥