OOTD - PASTELBLUE CASUAL


Hallo meine Herzchen,
da bin ich wieder! Heute mal wieder (oder: wie immer) mit einem Outfit! Zur Zeit liebe ich diese weiten Hosen. Neben dem Wohlfühleffekt den der Schnitt der Hose mitbringt, sieht sie einfach super schön aus. Und ja, im letzten Post hatte ich genau die Hose in Beige an. Ich weiß, ich liebe sie. Und ich verspreche euch, das nächste Outfit wird keine weite Hose beinhalten. Wirklich.
Ich finde einfach, dass man super sieht, wie gut man diese Art von Hosen kombinieren kann, egal ob dressy (wie im letzten Outfit) oder casual, wie in diesem Fall.
Seid nicht zu streng mit mir und habt einen wundervollen Tag !
 JACKE: ZARA// SHIRT: FOREVER21// HOSE: ZARA// SCHUHE H&M
UHR: KAPTEN&SON (CAMPINA MESH)// RING: THOMAS SABO

Share:

21 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit ! ♥ Ich finde die Uhr ja total schön ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen casual style so sehr
    top
    und ich liebe liebe liebe deine haare einfach
    coole Frisur

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieser Style ist einfach so hammermäßig gut, ich liebes es! Ich fahre bald nach Schenna Meran und werde mich dazu auch so einkleiden :)

    Thx für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit wirklich toll :) du bist echt eine Hübsche *__* und weite Hosen sind im Frühling und Sommer auf jeden Fall ein Muss :D
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein cooles Outfit :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  6. You look fantastic!!
    Wonderfull Pictures x)

    My Blog : http://www.styllea.com/blouse

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche weiten Hosen auch total :) Sieht super und lässig aus, Dein Outfit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Outfit! Die Hose ist wirklich schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Klasses Outfit ! & die Hose steht dir echt gut !!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html FOLLOW YOU!

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit, die Hose gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Antonia:)
    Schaut doch mal mir vorbei http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was weite Hosen angeht, stimm ich dir absolut zu, davon kann ich auch nicht genug bekommen. Die sind einfach so unglaublich bequem und sehen trotzdem irgendwie schick aus. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein echt schönes Outfit :) Ich mag die Hose total

    AntwortenLöschen
  14. Would you like to follow each other? Follow me and follow you. Let me know.

    www.chicporadnik.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. <333 such nice outfit!

    love this bomber jacket

    Karolina Gespucci

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose sieht hübsch und bequem aus. :)

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit:) Die Uhr gefällt mir total gut!
    Generell deinen Blog finde ich echt schön; hast jetzt einen Follower mehr;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit! Bin dir mal gefolgt:)
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen.
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein toller Look! :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look Liebes! Schwarz steht dir so gut!
    Darlene von festmzd kleider

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥