OOTD - BEIGE, BEIGE, BEIGE


Hey meine Hübschen,
der Sommer kommt, endlich! Da es die vergangenen Tage so wunderbar warm und sonnig war, habe ich die Zeit genutzt, um ein paar Outfitbilder für euch zu schießen. Heute gibt's ein super leichtes Outfit welches, meiner Meinung nach, perfekt zu sonnigen Tagen passt. Nicht nur farblich, sondern auch praktisch, denn es ist super luftig. Ich liebe Beigetöne im Sommer, vor allem zu gebräunter Haut. Ich bin zwar immer noch blass, aber trotzdem hab ich die beigen Klamotten mal aus dem Kleiderschrank geholt, und das ist dabei raus gekommen. Ich hoffe es gefällt euch, habt einen sonnigen Tag !

 HOSE: ZARA// BLUSE: MANGO// BLAZER WESTE: H&M
UHR: KAPTEN&SON (CAMPINA MESH)

Share:

1 Kommentare

  1. ein schönes outfit und es steht dir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥