OOTD - A LITTLE MORE DRESSY


Hey meine Lieben,
Da das Wetter so wunderbar war gestern, habe ich mich entschieden ein Outfit für euch hochzuladen, welches ich auf einer Geburtstagsfeier in meinem Familienkreis an hatte. Ich war so unendlich froh, dass die Sonne schien und ich - ohne Angst haben zu müssen, nasse Füße zu bekommen - meine hübschen, offenen Lace-up Heels (hab sie später durch Lace-up Ballerinas ausgetauscht) tragen konnte. Leider geht's am Montag nach 2 Wochen Ferien wieder in die Schule, was bei diesem Wetter natürlich um einiges erträglicher ist, als bei Schnee, Wind, Kälte und Regen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Rest-Wochenende und einen energiereichen Start in die Woche !
 BLAZERJACKE: PRIMARK// HOSE: ZARA// SHIRT: H&M// 
KETTE: H&M// UHR: DANIEL WELLINGTON

Share:

19 Kommentare

  1. ein schönes outfit und die schwarzen heels sind echt mega! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaust du aus! Das Jäckchen ist klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  3. love the outfit!
    have a great day dear
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit! Ich finde die Schuhe sind mit der Farbe ein kleines Highlight :*
    Die Uhr hab ich auch und ich finde: die passt eigentlich zu allem <3

    LG, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  5. Perfect look!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe sind ja ein Traum! Das Outfit steht dir super <3
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe udn die Jacke gefallen mir sehr gut! Das ist ein toller Look .-*
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja mal der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. omg die Schuhe sind zum verlieben schön <3

    AntwortenLöschen
  10. wow toller Look. Die Heels sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die Schuhe auf dem ersten Bild gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. love your shoes hun! And you look so chic in this outfit combi! Have a fab week :)

    xoxo, Aldora
    Aldora Muses – A Beauty & Lifestyle Blog | Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit besonders beide Schuhe gefallen mir totel :D.
    Ein paar Schuhe passen perfekt in den Alltag & ein paar für Abends :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    habe gerade dein Kommentar gelesen!
    Schade das du mich nicht angesprochen hast, hätte mich total gefreut. Wo genau hast du mich denn gesehen?
    Gerade am Freitag war ich ein bisschen unkonzentriert :D

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. i just love this look ! Those heels are to die for !
    Following you dear, check my blog and if you like, maybe you can follow me too <3
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Look! Ich bin total verliebt in deine Schuhe, sowohl in die High Heels, als auch in die Lace Up Ballerinas :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. just follow u on gfc, mind to follow back?
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥