OOTD - CASUAL


Hallo meine Süßen,
da die Schule wieder begonnen hat und ich natürlich nicht mit Highheels und Blazerjacke (wie in meinem letzten Post)  durch die Schule renne, zeige ich euch heute ein ganz einfaches und mega bequemes Outfit, das perfekt für die Schule oder Uni geeignet ist. Ich liebe jedes einzelne Teil dieses Outfits, und ich bin mir super sicher, dass ihr mit euren Lieblingsteilen ganz einfach ein ähnliches Outfit stylen könnt. Das war's mit quatschen, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine erfolgreiche restliche Woche !
BOMBERJACKE: ZARA// HEMD: H&M
HOSE: ZARA/ SCHUHE: VANS OLD SKOOL
UHR: DANIEL WELLINGTON// NAGELLACK: TREND IT UP, 260



Share:

17 Kommentare

  1. i always love your outfit! so simple yet so beautiful
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die bomberjacke (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey i just followed you!
    Please kindly follow me back :D

    xx,
    the beauty digger

    http://zehan-adela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. very sweet girl :) would you follow for follow ?

    My blog


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit !
    Die Bomberjacke ist der Hammer :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  6. Die Bomberjacke schaut richtig bequem und perfekt für die Schule und dieses Wetter aus! :)
    Die Uhr mag ich auch unheimlich gerne!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog muss ich sagen! Und das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Bomberjacke und die Vans - ich liebe Vans :)

    ❤ Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit - wirklich perfekt für den Alltag :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Outfit liebe ich !!

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfit and photos! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Van old skool is my fav too!
    Love your style, btw.

    dont forget to visit me back,

    heymarsya.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen
  12. Super outfit. Ich liebe deine schuhe.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  13. omg I love your style! xx I'm from Indonesia

    www.sally-fabrianne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina
    schönes Outfit:)

    Ich habe dich zur Blogparade "Der Frühling ist da und das bedeutet für mich,..." nominiert, wo du deinen Frühlingsliebling vorstellen sollst.
    Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen:
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/2016/04/blogparade-der-fruhling-ist-da-und-das.html?m=1

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist echt cool! Die würde ich auch tragen :D
    Das Outfit allgemein steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look! :)
    Ich finde Vans und DW Uhren einfach klasse!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Look ! Ich finde deine Uhr total schön ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥