FOTD - SMOKEY LINER


Hey meine Lieben,
zur Zeit gibt es genau ein Make up, welches ich - wenn es um Party's oder andere Anlässe geht - nur noch trage. Zwar würd ich diese Art von Eyeliner nicht komplett für den klassischen Eyeliner austauschen, aber ich finde, dass der Smokey Liner eine sehr hübsche Alternative dazu ist. Hier seht ihr ihn in braun, jedoch sieht er auch in schwarz und anderen Farben super schön aus. Gerade für den Frühling liebe ich es, mit verschiedenen Make up's zu spielen und das ein oder andere auszuprobieren. Schluss mit Quatschen, ich hoffe es gefällt euch. Habt einen wundervollen Tag !

Da sich der Frühling mehr und mehr zeigt, meine Haut aber noch relativ geschädigt vom Winter ist (hello trockene Haut) gebe ich 2-3 Tropfen vom Alverde Gesichtsöl Wildrose auf meinen Beautyblender und tupfe trockene Stellen auf meiner Haut ab, wirkt Wunder und die Haut wird unter dem Make up mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sobald das Öl eingezogen ist, verwende ich immer meine liebste Foundation, die L'oreal perfect match Foundation, welche super natürlich auf der Haut aussieht, da sie leichte Unebenheiten, wie z.b meine Sommersprossen, durchschimmern lässt. Zum Schluss noch ein wenig Mac Plum Foolery Blush und schon geht's weiter mit den Augen.
Für meine Augenbrauen verwende ich immer den Essence gel eye pencil, ich liebe diesen Stift einfach ! Ich hatte immer Probleme einen Augenbrauenstift zu finden, der von der Farbe her perfekt passt, bis ich den von Essence gefunden habe. Die Le Volume de Chanel Mascara liebe ich vor Allem weil sie wasserfest ist und somit alles aushält. 

Um den 'smokey' Look hinzubekommen, einfach einen normalen Eyeliner, in meinem Falle mit dem p2 Eyeliner pen, ziehen, kurz antrocknen lassen und im Anschluss mit dem Khol Kajal von Lancome erneut über den Strich gehen. Keine Sorge wenn es im ersten Moment nicht perfekt aussieht, denn das Ganze müsst ihr nun noch mit einem kleinen Pinsel verblenden, sodass nur noch weiche Linien vorhanden sind. Als letztes nur noch Mascara und schon seid ihr fertig !

Tragen könnt ihr das Make up vor allem tagsüber mit einem schönen Nude-Ton wie z.B Mac Modesty gemischt mit Catrice 110 Pink me up, sowie Abends mit einem dunklen Lippenstift oder Lipgloss. 
SHIRT: ZARA// KETTE: H&M

Share:

6 Kommentare

  1. Sieht ja super aus! Deine Augen sind einfach superschön :)
    Ganz liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. i also love mac blush! so pretty
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make Up! Deine Augen kommen richtig schön zur Geltung :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach unglaublich hübsch und diese Art von Lidstrich steht Dir perfekt <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich eine ganz Hübsche, deine Augen sind wundervoll geschminkt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes make-up! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥