WHAT'S IN MY BAG ?


Ich weiß, ich weiß. Der "What's in my bag" - TAG ist wahrscheinlich einer der Posts, den jede Bloggerin schon einmal gemacht hat und leider auch einer der Posts, der jedem schon aus dem Halse heraushängt. Ich persönlich kann das gar nicht verstehen, ich liebe diese Art von Posts (oder Videos, wir wollen die YT-Mädels nicht außer acht lassen) vor Allem weil ich so neugierig bin. Deswegen dachte ich mir, beglücke ich euch heute, an diesem regnerischen Sonntag, doch mal mit genau diesem Post. Mindestens einen positiven Nebeneffekt hat das ganze nämlich schon mal - Meine Tasche ist so aufgeräumt wie noch nie ! Also nehmt es mir nicht allzu böse meine Herzchen !


PORTEMONNAIE: LIEBESKIND// NOTIZBUCH: H&M// KUGELSCHREIBER: SWAROVSKI// 
Ich glaube das kann jede von euch nachvollziehen. Handy, Kopfhörer und Portemonnaie sind Sachen die ich wirklich IMMER dabei habe. Dazu kommen Hustenbonbons (Ich werd ständig krank, das geht so schnell) und ein Notizbuch mit Kugelschreiber, um im Notfall wichtiges aufzuschreiben.

KOSMETIKTASCHE/CLUTCH: MANGO// HANDCREME: PLANETA ORGANICA// PARFUM ROLL-ON: ZARA// LIQUID CAMOUFLAGE: CATRICE// LIPLINER: ESSENCE& TREND IT UP// LIPPENSTIFT: MAC-MODESTY
Einziger Kommentar hierzu: Just in case, man weiß ja nie wer oder was kommt. Außerdem vergess ich beim schminken einfach viel zu oft Lippenstift aufzutragen !

Schlüssel, Deo, Kaugummi, Tabletten (wie gesagt, ich werd super schnell und leider auch oft krank), rumfliegendes Kleingeld und Kassenzettel, die schon Monate in der Tasche liegen und eigentlich in den Müll gehören. Was soll man dazu sagen, ich glaube sowas findet man in jeder Handtasche. Ich schlepp übrigens immer Deo mit und dank der Compressed-Version nimmt das jetzt auch nicht mehr so viel Platz in der Handtasche ein (Gott sei DANK!!)

BRILLE: RAY BAN 
Und zu guter Letzt: Meine Brille. Seit kurzem bin ich Brillenträgerin, zumindest verstärkt in der Schule und ich muss sagen, dass das Brille Putzen mir echt die Nerven raubt. Vor Allem weil das Putztuch einfach katastrophal ist und anstatt zu putzen einfach verschmiert. (Vielleicht sollte ich einfach mal ein normales kaufen :-D) Trotz Allem liebe ich meine Brille, und natürlich darf die wenn ich rausgehe nicht fehlen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, kuscheligen Rest-Sonntag !! 


Share:

6 Kommentare

  1. ich mag solche post sehr gerne und ich finde es immer interessant was andere immer so dabei haben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von What's in my bag-Posts kann ich nicht genug bekommen. Also darf gerne jeder Blogger und Youtuber weiter fleißig diese Beiträge verfassen. :D
    Einkaufszettel und Kleingeld hat wohl jede Frau in ihrer Handtasche, also eigentlich darf ich ja nur von mir sprechen in diesem Fall und da ist es wirklich so.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die feuchten Brillenputztücher von Rossmann kann ich empfehlen, da schmiert nichts. Sehr schöner Post ! Ich finds super interessant zu sehen was andere so mitnehmen.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, deo habe ich auch immer dabei und mein Schminkzeug. Solche Posts mag ich ja total gerne :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Ich liebe diese Art von Post und obwohl sie so gut wie jeder Blogger (oder Youtuber) macht, sind sie immer anders und deshalb sind sie immer interessant.

    Habe einen neuen Post veröffentlicht und würde mich über einen Besuch freuen:)

    Liebe Grüße,
    Rikki von rocknfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥