OOTD 20151129

Da ich viel zu lange keine OOTD's mehr gepostet habe, freu ich mich umso mehr diesen Post jetzt hochzuladen. Auch wenn das Outfit rein gar nichts mit Weihnachten zutun hat, bin ich seit einem Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Cousine total in Weihnachtsstimmung. Das Outfit ist ziemlich einfach gehalten, perfekt für kuschelige Sonntage mit der Familie oder eben zum Schlendern über den Weihnachtsmarkt. In letzter Zeit liebe ich dunkelblau und grau einfach total und das wird euch wahrscheinlich in den nächsten Posts auch noch auffallen.Wie sieht das eigentlich bei euch aus, seid ihr bereit für Weihnachten oder geht euch das alles zu schnell ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich wünsch euch allen noch einen warmen und kuscheligen ersten Advent mit euren Liebsten !

Weste: C&A// Bluse: Primark// Hose: Zara// Tasche C&A// Schuhe: Carmes// Uhr: Daniel Wellington// Ohrringe: Six// Jacke: kleine Boutique in Düsseldorf// Nagellack: Manhattan Last&Shine 070 Dare you

Share:

16 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, die Jacke sieht richtig kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing ootd :)
    http://modishnessblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Outfit, steht dir echt gut :) Also ich muss zugeben, dass
    ich schon total in Weihnachtsstimmung bin, jetzt fehlt nurnoch der Schnee!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat mich Weihnachten dieses Jahr richtig überfall. In zwei Tagen ist schon Dezember und bisher habe ich mir noch keine Gedanken über winterliche Posts gemacht. Sollte ich schnellstens ändern! :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Look! Gerade die Kombination mit der Fellweste finde ich super <3
    Und es gefällt mir auch echt gut, dass du so helle Farben gewählt hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles weihnachtliches Outfit! Und ich bin heuer direkt bereit für Weihnachten :)
    Danke fürs Folgen, bin Dir sehr gerne zurück gefolgt <3
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr das Outfit!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich bin dieses jahr richtig überrumpelt, würde so gerne backen, dekorieren etc
    aber irgendwie sind da noch so viele Projekte am laufen, Uni etc.
    tolles Outfit liebes
    ich mag vor allem den mantel

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die Fellweste gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schickes Outfit! :)
    Ich liebe die Daunenjacke (oder Parka) und die Felljacke. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  14. Amazing outfit! I'm following you, I hope you will follow me too ♥ http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥