NAILS OF THE DAY


Na was ist denn da los bei dem Wetter ? Aus kaum sichtbaren Flocken, wurde auf einmal ein halber Schneesturm, alles viel zu früh, meiner Meinung nach. Und da wir ja offiziell noch Herbst haben, zeig ich euch hier einen meiner Lieblingslacke, in einem wunderschönen Beerenton. Ich liebe diesen Farbton einfach und egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, er passt immer.
Unten wollte ich euch, da der Winter ja scheinbar schneller kommt als man gucken kann, noch eine Handcreme empfehlen. Da ich super ungeduldig und hibbelig bin, sind fettige Abdrücke nach dem Eincremen bei mir fast immer vorprogrammiert. Diese Handcreme zieht jedoch super super schnell ein und pflegt die Patschehändchen auch noch super weich. Ein Blick ist sie auf jeden Fall wert !

MANHATTAN LAST&SHINE 380 CANDLELIGHT DINNER (ca. 3€) // DOUGLAS EVERYDAY HANDLOTION (ca. 5€)

Share:

20 Kommentare

  1. Die Farbe ist toll, ich liebe dunklere Rottöne für den Herbst :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Ich mag im Herbst und Winter dunkle Rottöne einfach total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und einfach perfekt für den Winter ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Woow, die Farbe ist der Wahnsinn! So ein tolles Marsala, ist jedenfalls genau mein Ding! <3
    Finde deine Nägel sind so schön gepflegt, super schöne Form!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist ja mal schön! passt echt gut zum herbst :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Die trifft genau meinen Geschmack :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nagelfarbe! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. die nagellackfarbe sieht echt so super aus! genau mein geschmack (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ein Traum ♥ Deine Nägel sehen einfach traumhaft schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht echt klasse aus & deine Nägel erst !

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin absolut begeistert von dieser Farbe und Deine Nägel sind ja ein Traum!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Es ist tatsächlich noch Herbst? Wahnsinn! Tja, das Wetter spielt verrückt - und es ist sooo kalt geworden!!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful color :) Amazing product :)
    http://modishnessblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥