FAVOURITE AUTUMN/ WINTER NAILPOLISHES

Hey meine Lieben !
Ihr glaubt mir gar nicht wie gut es sich anfühlt, diesen Beitrag zu schreiben. Nach einer etwas längeren Pause und einer Woche krank sein, sitze ich hier und verfasse endlich einen meiner absoluten Lieblingsposts ! Es geht um meine allerliebsten Nagellacke für den Herbst/Winter. Unter diesen befinden sich sowohl Drogerie- als auch High End- Nagellacke, es ist also alles kunterbunt gemischt. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welcher Nagellack euch am besten gefällt !

THE NUDES
CHANEL - 625 SECRET// MANHATTAN - 470 ON THE DANCEFLOOR// p2 - 150 CUTE GIRL// ESSIE -  CHINCHILLY// p2 - 021 YOUNG MISS

THE DARKER ONES
GOLDEN ROSE - 75// KIKO - 392// ESSIE - UNDER THE TWILIGHT// CHANEL - 18 ROUGE NOIR// MARC JACOBS - 174 RITA

Share:

13 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind sooo schön, besonders die Nude/Brauntöne passen für mich super in den Herbst.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nudetöne sind für mich auch ein absolutes Muss ! :-)

      Löschen
  2. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl! Ich mag im Herbst und Winter besonders dunkle Rottöne total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass ich mich wirklich so gar nicht zwischen den verschiedenen Nudetönen und den kräftigen farben entscheiden könnte.
    Ist auf jeden Fall ein tolle Auswahl, die die Entscheidung schwer fallen lässt
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. Ich drücke Dich zurück. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt :D
    Das schönste Packaging hat aber definitv der Marc Jacobs Nagellack <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht. Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  7. Ich kann gar nicht genug von Nagellack Posts bekommen :D!
    Am besten gefällt mir der on the dancefloor und der graue Essie!! Sooo schön <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Fraben sind wirklch alle super schön, ich würde jede einzelne tragen :)

    Hast nun eine neue Leserin :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥