NEW IN


Hallihallo meine Lieben !
Eigentlich will ich nicht lange quatschen, denn ich glaube am Titel des Posts werdet Ihr es schon erkennen: heute gibt's ein NEW IN ! Ich hoffe euch gefällt's, lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welches euer Lieblingsteil ist !
Leeeeeet's go ! 
 Vans Old Skool,Vans - 79,95 €
 Shoe4you - 15 € (Sale)
 Shoe4you - 20 € (Sale)
 Ripped High Waist Shorts, New Yorker - 25 €
 Top, Primark - 5 € (leider nicht so gut zu erkennen, i'm sorry)
 Leopard Skater Rock, Zara - 9€ (Saaaaale !!!)
 Jersey Playsuit, H&M - 15 €
Cut Out Kleid, H&M - 7 € (Sale)
 (Hier erkennt man die Cut-Outs bisschen besser)
 Kette, Primark - ca. 3€
 Ohrringe, Six - 3 € (Sale)
Sonnenbrille, H&M - 1€ (Sale)

Share:

7 Kommentare

  1. wirklich schöne sachen (:
    der playsuit und das kleid gefallen mir am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Sachen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Playsuit ist richtig cool und süß :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Vans suche ich auch schon ewig, nur in komplett schwarz!
    Der Playsuit und das Kleid gefallen mir am besten! :)

    Liebe Grüße! ♥
    www.beautyhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade auf der suche nach neuen blogs und dann bin ich auf deinen gestoßen! Und dein Blog ist schön! Und ich finde du schreibst so richtig sympathisch deinen Post und orr, ich finde deinen Blog gerade so toll.
    Jetzt ist wieder ein interessanter blog auf meinem Dash zu sehen :) Mach weiter so !♡♥ Liebe Grüße Lisa :)
    - http://www.prettyxunknown.blogspot.de ♡♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles super tolle Teile! Das Kleid mit den cut outs gefällt mir am besten!:)

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥