BEAUTYHAUL

Hallo meine Süßen,
Heute meld ich mich mit einem Haul wieder. Ich hatte ein wenig Zeit und war deshalb in der Stadt unterwegs, was ja wie immer damit endet, dass ich irgendwelche neuen Sachen anschleppe. Diesmal einiges von dm und aus dem Reformhaus. Ich hoffe ich krieg die richtigen Preise noch zusammen, denn leider ist mir der Kassenbon verloren gegangen (Bitte, bitte nicht böse sein! ). Ganz viel Liebe, Karina.
dm:

Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur - 1,45€
 (Die Haarmaske hab ich übrigens schon ausprobiert, der Duft ist einfach unbeschreiblich!)

 ebelin Blenderpinsel - 2,95 €
 p2 Nail Foundation 040 touch - 2,25 €

 Demakup Abschminktücher - um 2 €
(Find ich soooo gut ! Die werdet ihr sicher noch oft auf meinem Blog sehen ! )

ebelin Haargummis - 2,25 €
Beauty Sweeties - 2,15 €
(Vegan und suuuuper lecker!)
 dm Bio Apfelmark mit Mango - 1,25€ 
Balea Aqua Spray - 1, 25 €
Reformhaus

 Kokosöl Nativ - 4,99 € 
(Dazu wird definitiv noch ein einzelner Post kommen, dieses Zeug bewirkt Wunder!)


Share:

2 Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts♥
    Die Abschminktücher kenne ich gar nicht :o
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. cooler post! die haargummies habe ich von invii bobble von douglas und da kosten sie 5 euro für 3 stück, die von ebelin sind ja viel günstiger!
    muss ich auch mal schauen! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥