MOSCOW - RU


Hey meine Süßen !
Heute, wie schon im letzten Post angekündigt, der Post zu Moskau. Verbracht hab ich dort eine Woche und um ehrlich zu sein schlug mein Herz vom ersten Moment an für diese wunderschöne Stadt. Wegen der eisigen Kälte dort, kann man rein gar nichts von meinen Outfits erkennen, denn ich war jeden Tag einfach total dick eingepackt um nicht zu erfrieren. Ich hoffe Ihr findet trotz allem gefallen an dem Post und seid nicht all zustreng mit mir. Ganz viel Liebe an euch !
 

Share:

2 Kommentare

  1. wirklich schöne bilder (: ich möchte auch unbedingt mal dort hin!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus.
    Ich glaube, nach Moskau muss ich auch unbedingt mal reisen. Bzw. nach Russland allgemein. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥