MERANO - IT

Hey meine Lieben ! 
Ja, heute auch mal ein Lebenszeichen von mir. Nach einigen langen Monaten der Abwesenheit, hab ich es nun auch mal geschafft, einen Post zu verfassen. Für die, die öfters mal vorbei geschaut haben, jedoch ohne Erfolg und ohne neue Posts zu finden, tut es mir wahnsinnig leid. In den letzten Monaten bin ich zwischendurch verreist - und - mein Laptop hat sich komplett von mir verabschiedet, nach vielen Jahren der Treue (haha). Dies erschwert die komplette Situation mit dem Bloggen natürlich immens. Im heutigen und auch im nächsten Post würde ich euch gerne einige Eindrücke der beiden Städte, oder Länder zeigen, in die ich kurzzeitig verreist bin. Heute: Merano, Italien. Nur einige wenige Bilder, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem.







Share:

0 Kommentare

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥