OOTD 20141129

Hey meine Lieben !
Wow, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe ENDLICH Zeit gefunden, um zu bloggen. Und mal ganz ehrlich: Es hat mir SO gefehlt ! Ich hab meine Klausurphase jetzt erstmal überstanden, d.h ich finde jetzt erstmal wieder mehr Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern. Heute, wie so oft, wieder mit einem OOTD. Ich hoffe es gefällt euch ! ♥
Kleid: Zara// Kette, Ohrringe: h&m// Gürtel: Anna Rita N// Boots: UGG//
Uhr: Daniel Wellington// Nagellack: Kiko//

Share:

5 Kommentare

  1. das outfit ist echt schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Ist es aus der aktuellen Kollektion? Habe es bis jetzt nicht bei Zara gesehen. :'(
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein außergewöhnliches schönes Gesicht du hast und der Nagellack ist richtig toll!:) Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vintage spirit :D

    Love it!

    Maybe following? Let me know :) <3

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Uhr ..jaja die will ich mir auch noch holen <3

    btw. outfit on point #vintage

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥