"AND ALL AT ONCE, SUMMER COLLAPSED INTO FALL"

Ja, ich bin auch noch da, und diesmal mit einem OOTD. Ich weiß, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet und ehrlich gesagt bin ich wirklich froh, dass ich Zeit gefunden habe, um zu bloggen, denn ich hab es sehr vermisst. Bei mir gabs echt viele Sachen die passiert sind, demnach viele Veränderungen, und und und. Aber fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema dieses Posts an. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber heute habe ich zum ersten mal wirklich RICHTIG gespürt, dass der Sommer langsam vorbei ist, und die kalte Jahreszeit vor der Tür steht. Deshalb zeig ich euch heute mal mein naja eher semi-herbsttaugliches Outfit vom Samstag. Hoffe euch gefällts, xoxo Karina 

   HUT, PULLOVER, HOSE: PRIMARK // SCHUHE: H&M // UHR: DANIEL WELLINGTON
 
                            

Share:

6 Kommentare

  1. Schönes Outfit! oh ja, ich merke langsam auch, dass es langsam kälter wird:( der sommer ist vorbei :((
    liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Ja, leider. Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten !

      Löschen
  2. die Hose und die Schuhe sind so toll!
    Super kombiniert..

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Werd ich machen :-* Liebste Grüße zurück !

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥