NEW FAVOURITE LIPSTICK


Hi meine lieben Leser ! 
Heute wollte ich euch mal meinen neuen Lieblings Lippie für den Herbst zeigen, der wirklich sehr alltagstauglich ist. Mein Herz brennt ja eigentlich für sehr sehr dunkle rot/plum Töne, aber die kann man einfach nicht jeden Tag und zu jedem Anlass tragen (vorallem nicht wirklich in der Schule). Ich war heute bei Mac und hab dort einen wunderschönen hellen plum Ton gefunden, der hervorragend bei wirklich jeder Trägerin aussieht. Habe erst mit dem Mac-Plumful geliebäugelt, der war aber sehr sheer, und deswegen hab ich mich für Mac-Craving entschieden- Selber Ton, einfach bisschen deckender. Das war's auch schon, xoxo 
Ja, er hat schon eine kleine Delle. Ich schaff's immer wieder ! :-(

Share:

12 Kommentare

  1. die farbe ist wirklich richtig schön! sie passt echt perfekt zum herbst (:
    liebe grüße lara :*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift, die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar.
    Dachte mir ich schau mal auf deinem Blog vorbei. Und ich muss sagen er ist Hammer schön.

    Im übrigen den Lippenstift hab ich auch, und der ist unglaublich.
    Liebste Grüße Hanna

    http://www.h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass er dir so gut gefällt ! :-*

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich wuuuunderschön!
    Ich habe keine so dunkle, aber ich stelle sie mir mehr als hübsch
    auf den Lippen vor! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. ohja, die farbe ist wirklich toll :-) die würde ich auch tragen. hab schon so einen ähnlichen von mac <3

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir <3
    Der Lippenstift ist wirklich toll *.*
    Perfekt für den Herbst.
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Ich folge dir nun und werde definitiv regelmäßig bei dir vorbei schauen <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ! :-* Vielen Dank !! <3

      Löschen
  7. Die Farbe sieht einfach großartig aus, gefällt mir sehr !!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe ist toll! Ich bin auch am überlegen, welchen Mac-Lippenstift ich mir als nächstes kaufe...Plumful stand bis jetzt auch auf meiner Wishlist, aber die Farbe die du hast ist auch wirklich wunderschön.

    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥