DOMINICAN REPUBLIC 2014

Hey ihr Süßen ! 
Heute gibts von mir den versprochenen Urlaubspost mit ein paar Bildern. Also ich fang erstmal an zu erzählen. Dieses Jahr war ich für 2 Wochen in der Dominikanischen Republik, eine kleine Karibische Insel direkt neben Haiti. Die Flugzeit betrug fast 10 Stunden, was für mich echt lang war. Mit ganz viel The Big Bang Theorie gucken, schlafen, schminken und lesen ließ sich die Zeit aber super gut überbrücken, und gelohnt hat es sich auf jeden Fall ! Wo hast du dieses Jahr deine Ferien/ deinen Urlaub verbracht ? Lass es mich in den Kommentaren wissen ! 


Share:

22 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder!
    Ich war dieses Wochenende in Amsterdam & fahre in ein paar Wochen für 14 Tage nach England. :)

    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-*
      Wünsche dir ganz viel Spaß in England :-*

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich war in Großbritannien (Edinburgh, Highlands & Cambridge) und es hat mir mal wieder sehr gefallen :)
    Alles Liebe
    Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Bilder sehen echt toll aus! Ich möcht dort auch unbedingt mal Urlaub machen. Die Strände sehen einfach nur bildschön aus.

    Liebe Grüße,
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! :)
    Ich fliege dieses Jahr noch nach Mallorca und freu mich schon drauf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-*
      Wünsche dir einen wundervollen Urlaub ! .-*

      Löschen
  5. Wow♥ Klasse Bilder!! Freue mich auf weitere Bilder!!
    Ich war dieses Jahr an der Nordsee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ! :-*
      Hoffe du hattest eine wunderbare Zeit <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Die dominikanische Republik muss echt schön gewesen sein. Ich bin direkt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschoen du Liebe :-)

    Boar, du Glueckliche, die Karibik ist wunderwunderwunderschoen, ich hoffe du hast es genossen :-) Ich hoffe auf noch mehr tolle Fotos, ich folge dir jetzt :-)

    Liebste Gruesse :*

    AntwortenLöschen
  8. freu mich schon auf weitere Bilder :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt noch ein Teil 2 <3

      Löschen
  9. Boah, die letzten zwei Bilder finde ich einfach nur geil! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder!
    Wirklich ein Traum! <3
    Ich will da auch hin.:O
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht traumhaft aus!<3 Ich wollte schon immer mal auf di Karibik♡ Ich war dieses Jahr in Italien am Meer (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥