SUMMER FAVORITES

Hey meine Lieben ! 
Hier mal ganz schnell meine absoluten Favoriten für den Sommer 
ESSIE TART DECO
Mein absolut liebster Nagellack für den Sommer. Einfach perfekt zu frisch gebräunter Haut + die Farbe lässt sich einfach super kombinieren !


BALEA DUSCHGEL MELON TANGO & CARAMBOLA LAMBADA
So unglaublich gut riechende Duschgels, die einfach mega Sommerlaune machen !

NIVEA IN DUSCH BODYMILK MIT HONIG
Da die Haut im Sommer durch Sonne, Baden etc. sehr schnell austrocknet, ist die Nivea In-Dusch Bodymilk die perfekte Pflege im Sommer. Einfach unter der Dusche eincremen, Abduschen und schon ist deine Haut perfekt gepflegt, und du kannst dich sofort anziehen, ohne zu warten !

WEIßE KAJALSTIFTE VON ESSENCE (BIG BRIGHT EYES 01 HIGHLIGHT IT NUDE) UND FLORMAR (WATERPROOF EYEPENCIL NO. 113 KEEP IT COOL)
Im Moment liebe ich es, weißen Kajal auf der Wasserlinie und im inneren Augenwinkel zu benutzen, da man dadurch einfach einen wunderschönen frischen Look zaubern kann, was mir vorallem zu gebräunter Haut und Beachwaves sehr sehr gut gefällt !

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER - JOHN GREEN
Mein absolut liebstes Buch im Moment ! Hab es am Strand gelesen, und es ist wunderschön, einfach lustig und traurig zugleich und ich glaube genau das ist es, was dieses Buch so toll und besonders macht !

Share:

13 Kommentare

  1. Der Nagellack ist wirklich wunderschön♥ Ich liebe diese Farbe auch total!!
    &das Buch fange ich auch bald an zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch und habe ihn geliebt ;) Leider ist er schon so dickflüssig :( Das passiert immer, wenn man Lacke oft verwendet, voll blöd.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenn ich zu gut ! Einfach mega nervig ! :-)

      Löschen
  3. Oh, der Lack ist ja mal toll!!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt ! :-)

      Löschen
  4. Also mir gefällt der Post von diesem überraschend gutaussehenden Mädchen sehr gut ! Sie hat eine symphatische Ausstrahlung und diese blauen Augen sind sowieso kaum zu beschreiben! Für mich ganz klar Top-Bloggerin der ganzen Welt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow*-*
    Tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wusste gar nicht das Balea solche Duschgels hat, muss mir das mal holen :)
    fantastisch :D

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir auf jeden fall mal an ! :-)

      Löschen
  7. Der Nagellack ist toll, ich muss mir auch mal einen Essie Nagellack zulegen !(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥