OOTD BLACK IS MY HAPPY COLOUR

Hallo ihr Süßen ! 
Ich melde mich nach 2 Wochen Bloggerpause, erholt und knackig gebräunt wieder. Ich freu mich tierisch jetzt, nach dem Urlaub, mit dem Bloggen weiter zu machen. Heute habe ich für euch ein OOTD, es ist ja zur Zeit schön warm in Deutschland, da können Kleider und Hotpants sich auch - endlich - mal wieder zeigen. In den nächsten Tagen werden noch ein Sommerfavoriten und einen Urlaubspost kommen, vielleicht auch noch ein Haul, mal sehen. Danach bin ich offen für Eure Wünsche, deshalb schreibt mir in die Kommentare welche Posts als nächstes kommen sollen ! Los geht's ! 

BLUSENKLEID: H&M // SCHUHE: H&M // TASCHE: LONGCHAMP // UHR: DANIEL WELLINGTON // ARMBÄNDER: URLAUB // HAARGUMMI/ ARMBAND: H&M

Share:

15 Kommentare

  1. Das Kleid sieht sehr sehr schön aus. Schön luftig, perfekt für den Sommer :)
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das stimmt wohl ! :-)

      Löschen
  2. Awwww das Blusenkleid ist ja wuuunderschön!
    Ich bin am Samstag auch in der Stadt und hoffe dass ich das
    Kleid auch noch bekomme. Deine Armbänder sehen auch echt schick aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ! :-) Ich drück dir die Daumen, sag bescheid wenn du es gefunden hast ! :-*

      Löschen
  3. die bilder sind wirklich wunderschön :) tolles sommer outfit!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit & tolles Schmuck !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller look, du bist echt eine hübsche
    aber bei deiner Figur kannst du echt alles tragen

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne schlichte Kombi :) Ich liebe die Farbe schwarz

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid & du Bist total total hübsch
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥