OOTD: MAXISKIRT AND STUDDED BAG


Hallöchen ihr Süßen ! 
Heute habe ich ein einfaches OOTD für euch. In den letzten Tagen war es ja unglaublich warm, und bei diesem Sommerwetter LIEBE ich es, Maxiröcke zu tragen ! Ich hoffe das Outfit gefällt euch ! ♥

ROCK & SHIRT:H&M//TASCHE: VANZETTI//SCHUHE & SONNENBRILLE: H&M//UHR: DANIEL WELLINGTON//NAGELLACK:CATRICE 13 SHOPPINGDAY AT BLUEMINGDALES// KETTE:URLAUB

Share:

17 Kommentare

  1. Der Rock gefällt mir echt gut und allgemein das Outfit! :)
    Die Uhr finde ich auch sooo schön, aber sie ist a****teuer. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-) Ja, das stimmt leider !

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich super:-)
    Ich finde dass dir die Kombination perfekt gelungen ist:-)

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)) Und die Schuhe sind der HAMmER!
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist richtig schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Liebste Grüße zurück !

      Löschen
  5. Tolles Outfit, schlicht aber trotzdem auffällig, steht dir auch gut!
    Ich suche schon lange nach dem perfekten Maxirock/kleid, bin gespannt, wann ich etwas finde :)

    Bei mir gibt es übrigens gerade Extensions zu gewinnen, vielleicht ist das ja interessant für dich? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ! :-)
      Schau mal bei h&m in der Basic Abteilung, da gibts einige ! :-)

      Löschen
  6. mega schönes outfit, ich liebe maxiröcke, aber irgendwie finde ich nie schöne, wenn ich welche suche..
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-) Schau auf jeden Fall mal bei h&m oder Mango !!

      Löschen
  7. Superschönes Outfit! Der Maxirock ist perfekt für das heiße Wetter!
    Ja, wir hatten einen Tag Mottowoche, aber da jemand etwas falsche weitergegeben hat, wurde sie gestrichen:(( War eure auch letze Woche?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes! Und cih hoffe auf supetolle Ergebnisse bei den ZAPs für dich!!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist echt mega schön! Und das Outfit find ich auch echt wunderschön, besonders mit dem blauen Nagellack.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥