OOTD COLOGNE

Hallihallo ihr Süßen ! 
Erst einmal hoffe ich, dass ihr das Unwetter das gestern über einige Teile Deutschlands gefegt hat, gut und sicher überstanden habt ! Gestern war ich bei dem Sommerwetter ein wenig in Köln unterwegs, und hab ein paar Fotos schießen lassen, um euch mein Outfit zu zeigen. Ich hoffe euch gefällt's ! 
Was machst du bei den Temperaturen am liebsten ? Schreib es mir in die Kommentare ! 

SONNENBRILLE: H&M// KETTE: PRIMARK// KLEID: H&M// TASCHE: LONGCHAMP// UHR: DANIEL WELLINGTON// SCHUHE: H&M

Share:

12 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Das Kleid steht dir supergut, Liebes! Ich liebe Köln!
    Das Unwetter war richtig schrecklich! Deswegen konnte ich heute nicht mit dem Zug Shoppen fahren:D Ich hoffe die Sonne lässt sich heute noch etwas blicken!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich auch ! :-*
      Oh nein :( Hoffe du kannst deinen Shoppingtrip bald nachholen ! :-)
      Wünsche dir auch noch einen sonnigen und entspannten Tag ! :-*

      Löschen
  2. Zum Glück habe ich nicht viel mitbekommen vom Unwetter und habe tief und fest geschlafen. :D
    Aber das Outfit ist sehr schön, ich liebe das Kleid! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit / tolle Bilder / tolles Mädchen.
    Ein richtig guter Post, hat mir gefallen :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich verkriech mich bei diesens mega teperaturen immer auf die dachterasse meiens freundes und
    entspann inder hollywoodschaukel mit fetten eis und fußbad denn anders halte ich das nicht aus
    mich treibts wenn überhaupt dann immer erst abenda raus wenn es sich wieder abgekühlt hat XD
    dein kleid sieht richtig hübsch aus :) lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich ! :-D
      Dankesehr ! :-*

      Löschen
  5. Hey,
    das Outfit ist wirklich schön *-*
    & die Bilder sind auch unglaublich toll geworden :)
    ich persönlich wäre auch mal gerne wieder in Köln :/ die Stadt ist einfach so schön *-*
    oh ja, das Unwetter war echt doof! aber jetzt soll es ja auch wieder etwas ärmer werden :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ! :-* Ja das stimmt !
    Wünsche dir einen wundervollen Tag ! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid macht dir eine richtig schöne Taille, sieht schön aus!
    Obwohl dir dieser Ritter vorm Dom natürlich leider die schau stiehlt!
    Hahaha nein Spass, mir gefällt das Outfit, denn es bildet einen schönen Kontrast zwischen heller haut und dunklen Haaren!
    Liebe Grüße,
    Elena :-)
    Elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, sehr sehr lieb von dir ! :-*

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥