NEW IN


Hallöchen ihr Süßen ! 
Ersteinmal wünsche ich euch einen wundervollen und sonnigen 1. Mai ! :-)
Heute gibts mal wieder ein New In Post von mir, denn es hat sich wieder einiges angesammelt, was ich euch gerne zeigen würde. Ich will mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht sonderlich aktiv sein kann, da ich meine Abschlussprüfungen schreibe, und noch einiges dafür tun muss. Aber kommen wir erstmal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich war in den Ferien einige male shoppen, und habe ein paar hübsche Teilchen gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann :-) Also fangen wir mal an !
Welches Teil gefällt dir am besten ? Schreib es mir in die Kommentare !

 Sonnenbrille von h&m-1€ ; Kette von Primark-6€

 Tangle Teezer von dm-14,95€

Maxirock von h&m-9,95€

Schuhe von Primark-8€

T-Shirts von Tally weijl- jeweils 2,99€

T-Shirt von Primark- 3€

T-Shirt von h&m- 7,95€

Liebeskind Berlin Portemonnaie von P&C- 69,95€

Share:

39 Kommentare

  1. Wow! Richtig tolle Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Wünsche ich dir auch ! <3

      Löschen
  2. Richtig schöne Sachen die du dir gekauft hast vorallem der Geldbeutel gefällt mir :)
    Lg evii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie hat meine Mutter auch und es ist wirklich richtig schön :)
    Tolle Sachen!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    am meisten gefallen mir das Liebeskind Portemonnaie,
    die H&M T-Shirts und der Maxirock *-*

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen ! Dankeschön :-*

      Löschen
  5. Tolle Wahl hst du getroffen bei deinen neuen Teilen.
    Besonders gefällt mir natürlich der Maxirock weil ich ihn selbst am Mittwoch gekauft habe :D
    Aber auch die PRimarkkette find ich wunderschön. Das sind meine Lieblingsteile aus diesem Post.:)

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ! Freue mich dass dir die Teile gefallen ! :-*

      Löschen
  6. Ohhh was für eine tolle Ausbeute. Das weiß-bunte T-shirt von Primark gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, ich liebe deine Sandalletten von Primark mit den Rüschen! Die sind super schön und was mir noch gefällt ist dein Maxi Rock von H&M den habe ich in schwarz thihi :)
    Und natürlich den Tangle Teezer, ich überlege mir auch schon den zu holen, aber ich bin mir noch sehr unsicher!
    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de/
    http://instagram.com/mch_a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Tangle Teezer lohnt sich wirklich, kann ich nur empfehlen ! :-*

      Löschen
  8. Nice purchses^^
    Would you like following each other on GFC and bloglovin?

    xx
    ponymoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen!:-)
    Gefällt mir echt gut:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette und die Sandalen sind ja hübsch! :)
    Das sieht sicher richtig toll aus im Sommer.

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!
    Die Kette und der Geldbeutel sehen soooooo super aus!
    Und genau den gleichen Tangle Teezer habe ich auch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön !
      Ich liebe die beiden Farben von dem Tangle Teezer, ich musste den einfach mitnehmen ! :-D

      Löschen
  12. Wirklich schöne Sachen :) die kette und das Portmonee sind wirklich richtig toll *-*
    liebe grüße und mach dir noch einen Tollen tag :*
    michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Liebste Grüße zurück, und dir noch einen wundervollen Abend ! :-*

      Löschen
  13. schöne Sachen hast du dir gekauft :) ich liebe den tangle teezer es tut viel weniger weh :)

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Vieeeel Spaß wünsche ich dir dabei ! :-*
      Mach ich sehr gerne !

      Löschen
  15. sehr hübsche Sachen! Das Portmonee ist ein Traum, hab auch eins von Liebeskind, das sind die Besten(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ja find ich auch ! :-)

      Löschen
  16. This blog is amazing:) I Like it;)
    maybe we can follow each other? let me know! <3
    Regards;)
    shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. great items!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  18. amazing blog! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sind echt tolle Sachen bei :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind total cool!<3♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥