OOTD-GREY WITH A POP OF COLOUR

Huhu meine süßen Leser, 
Ja, heute melde ich mich mit einem OOTD zurück. In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress, und bin einfach nicht dazu gekommen zu bloggen. Jetzt hab ich endlich Osterferien, und ich bin so happy das ich einfach mal wieder Zeit zum schreiben, Bilder machen und und und habe. 
Ist zwar kein so Besonderes Outfit, aber ich wollte es euch einfach mal zeigen 
Hose - Tally Weijl, Shirt - h&m, Gürtel - h&m, Mütze - ginatricot, Kette - h&m, Armband - Fuerteventura
Locken - Remington Pearl Curling Wand 
Schuhe - footlocker



Share:

63 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Die Hose ist wunderschön!
    ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag Liebes :-*

      Löschen
  2. echt cooles Outfit! Gefällt mir :) ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit!
    Und deine Haare sind sooooooo wunderschön!!! :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, hast ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank ! :-*
      Das freut mich so ! ♡

      Löschen
  4. das Outfit ist voll schön und deine Haare sind mega <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Gürtel von H&M hab ich auch :) Der ist echt super. Deine Hose mag ich besonders gerne - hübsch, hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und toller Blog♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit und tolle haare :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! :)
    LG Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Haare hast du :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit ;) Die Schuhe gefallen mir richtig gut,

    Dankeschön das freut mich zu hören :)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-)
      Ja das sind einfach meine liebsten Schuhe momentan ! :-)

      Löschen
  11. Ich liebe deine Haare! :)
    Und auch das Outfit ist wunderschön.
    Könnte ich dich fragen, ob du irgendwelche speziellen Produkte für deine Haare verwendest? Die sehen einfach richtig schön gepflegt & gesund aus. :)
    Liebe Grüße,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-) Wie schon in der Antwort auf deinem Blog, mache ich sehr gerne ein Haarroutine-Post ! :-)
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  12. dein Outfit steht dir echt gut! :)
    der Gütel hat mich jetzt auch total angetan hihi
    wünsche dir noch nen schönen Sonntag Abend!

    lg Krissi :**

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-)
      Dir auch noch einen wundervollen Sonntag Abend ! :-*

      Löschen
  13. Schöne Sachen!
    Besonders der Gürtel gefällt mir sehr :)
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sooo sehr ! :-)
      Ich schau mir deinen Blog natürlich sehr sehr gerne an ! :-)

      Löschen
  14. Die Hose sieht wahnsinnig toll aus, schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. sieht einfach mal total lässig aus, dein outfit gefällt mir total gut :)
    vor allem die hose ist total schön
    Liebe Grüße, Lena

    followthewaytoyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ! :-*

      Löschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog :)
    Ich wollte dir grad folgen da mir deine Posts richtig gut gefallen, aber immer wenn ich unten auf "Folgen" drücke kommt eine Fehlermeldung :(
    Ich versuche es später nochmal♥
    Die Anziehsachen gefallen mir total gut, vorallem der Gürtel!
    Kannst du mir sagen wie teuer er war?
    Du hast überings total schöne Haare♥
    Liebe Grüße
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-*
      Liebste Grüße zurück ♡

      Löschen
  17. Du hast sooo wunderschöne Haare. Und das Outfit ist auch super, grau geht immer :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ! :-* Ja find ich auch :-)
      Ganz liebe Grüße zurück ♡

      Löschen
  18. Super schönes outfit und deine locken sind voll hübsch <3
    Lg eva :**
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-)
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  19. die hose ist super toll! fällt richtig schön auf und ist wirklich
    ein hingucker- klasse!
    hab einen tollen montag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! ♡
      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag ! :-)

      Löschen
  20. sehr sehr schöner Look! Ich liebe diese Printhosen, da sie aus einem simplen Outfit schnell was besonderes machen! Übrigen die Locken sehen mit der Mütze super toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose ist so schön und peppt das Outfit schön auf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist einfach klasse! Ein wunderschönes Muster.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-)
      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  23. toller Look!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-*
      Wünsche dir noch einen schönen Abend !

      Löschen
  24. Hose, Gürtel und Schmuck gefallen mir richtig gut!
    Ich beneide dich übrigens für deine traumhaften Haare, so so schön!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ! :-)
      Das ist so lieb, Dankeschön ! :-*

      Löschen
  25. deine haare sind so wunderschön *.*
    und die air max gefallen mir ganz gut:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  26. oh wow, ich liebe die hose! :)
    wirklich schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ! :-)

      Löschen
  27. Richtig cool !:-)
    dein outfit gefällt mir richtig gut !♥
    das Oberteil aus meinem letzten Post ist von tally weijl ! :-)
    und ich danke dir für dein Kommentar ♥
    liebste grüße
    Lindi :-*
    http://liveyourlife-lindi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, immer wieder gern ! :-)
      Großes Dankeschön auch an dich ! :-*

      Löschen
  28. Hübsches Outfit und die Hose hat was :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  29. Hi Karina :)

    Eigentlich wollte ich mich nur schnell für dein liebes Kommentar bedanken, doch dabei bin ich jetzt total auf deinem Blog hängen geblieben. Du bist so eine hübsche Person und deinen Stil mag ich auch total gerne! Darf ich dich fragen, wie du deine Haare so pflegst? :)

    Auf jeden Fall hast du eine Leserin mehr, ich freue mich über weitere Beiträge von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jubi :-)
      Vielen, vielen Dank, das ist alles so lieb von dir ! ♥
      Schau im Laufe des Tages nochmal rein, denn heute kommt ein Haarroutine Post von mir :-)♥

      Löschen
  30. Hey Karina:) Du bist eine richtig Hübsche! :) Und ich mag deinen Style, auch wenn du einfach nur bequem angezogen bist, es hat was :)
    Ich würd mich freuen, wenn du auch nochmal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße!
    http://instagram.com/mch_a
    http://www.mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ! :-) Mach ich sehr gerne :-*

      Löschen
  31. Schöne Haare hast du:)
    &ein toller Blog!
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  32. wow! Die hose ist super toll! & super blog!
    xoxo, jae

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥