NEW IN

Hallöchen ihr Süßen ! 
Gestern war ich kurz in Düsseldorf unterwegs, und da musste ich einfach mal paar Abstecher in einige Läden machen, zudem es jetzt ja in die letzte Runde der GLAMOUR SHOPPING WEEK geht. 
Heute oder morgen wird noch ein OOTD kommen, auch mit einem neuen Teil, aber das wollte ich euch erst im nächsten Post zeigen ! Los geht's 
Guhl Tiefen Aufbau Butterkur - dm 4,25€ 
(Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit der Kur? Würde mich echt mal interessieren ob sie hält was sie verspricht!)

Ohrringe - Primark 1,50€

Kette - h&m 3,95€

Peplum - ginatricot 12,95€

Share:

27 Kommentare

  1. Das Oberteil ist so hübsch! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ! :-*
      Liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Hey ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. :-)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich weiß selber nicht genau woran es lag, die letzten zwei Monate konnte ich niemandem mehr folgen. Das hing dann immer. Aber jetzt geht es wieder.. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall ! :-*
      Dir auch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück ! ♡

      Löschen
  4. Hallo Liebes. Das sind schöne neue Dinge die bei dir eingezogen sind. Die Herz-Ohrringe gefallen mir sehr <3

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :-* Mach ich gerne :-)

      Löschen
  5. Ja,ein Glück! Ich wünsche dir schonmal viel Glück bei deinen ZAP's, Liebes!
    Jetzt folg ich dir gleich mal♥
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank ! Dir auch ganz ganz viel Glück bei den ZAP's ! :-)
      Das ist so lieb von dir, Daaanke :-*
      Dir auch noch einen wunderschönen Abend und Liebe Grüße, Karina ♡

      Löschen
  6. Nice blog!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute, besonderes die Ohrringe sind echt süß♥
    Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mach ich sehr sehr gerne ! :-)

      Löschen
  8. Was für hübsche Sachen!
    Das Oberteil sieht total süß aus!
    Und auch die Farbe ist echt toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank Liebes ! :-)
      Schönen Sonntag noch ! :-*

      Löschen
  9. Das Peplum ist voll schön *.* ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Peplum habe ich mir vor Kurzem auch gekauft und ich liiebe es!
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich ! :-)
      Mach ich sehr sehr gerne :-*
      Liebste Grüße zurück ♡

      Löschen
  11. Superschöne Sachen ♥ V.a das Top! ^^

    Liebst, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. You are gorgeous, and you have great hair! I LOVE that wishbone necklace - so cute! xo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥