HAIRROUNTINE

Hallöchen ihr Süßen ! 
Da mich einige von euch unter meinem Outfit-Post gefragt haben, wie ich meine Haare pflege, kommt hier der Post dazu. Eigentlich ist es nichts so besonderes, aber scheinbar hat es einige interessiert, deswegen zeig ich euch natürlich liebend gerne welche Produkte ich wie und wann benutze, um meine Haare schön gesund zu pflegen.
Also erstmal allgemein zu meinen Haaren. Ich habe von Natur aus wellige bis lockige Haare, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz als Segen sehe. Ich weiß nicht warum, aber ich find Naturlocken an anderen einfach schöner als an mir. Am liebsten trage ich meine Haare geglättet.

Das Styling 
Links: Pearl Curling Wand - Remington, Rechts: Glätteisen - Tchibo

Die Produkte 
Um ehrlich zu sein, benutze ich fast immer ein anderes Shampoo, einfach so wie ich gerade Lust habe und natürlich gezielt auf die Bedürfnisse meiner Haare abgestimmt. Zur Zeit wechsel ich immer zwischen: Balea-Jeden Tag Shampoo, Herbal essences-Strahlend Sauber Shampoo, Balea-Anti-Schuppen Shampoo, L'Oreal Elvital-Total Repair Extreme Shampoo

Außerdem verwende ich 1-2 mal in der Woche die GUHL Tiefen Aufbau Intensiv Butter-Kur (Lasse sie ca. 5 min. einwirken), die ihr im letzten NEW IN-Post schon gesehen habt:

Bevor ich meine Haare föhne, kommen noch, je nach Art des Stylings, 2-3 weitere Produkte in meine Haare:
Damit ich meine Haare ohne Schmerzen kämmen kann, benutze ich von Dove Hair Therapy das Entwirrende Pflege Spray (mitte). Wenn ich meine Haare glatt föhne/glätte, benutze ich die got2be - anti frizz lotion (links). Dafür arbeite ich einfach 2-3 Pumpstöße der Lotion in meine Haarlängen ein. 
Wenn ich meine Haare Natur belasse, oder sie an dem Tag lockig tragen will, verwende ich das TREND IT UP Locken Mousse von Balea (rechts). Das gute daran ist, dass es in den Haaren so gut wie unsichtbar ist, also die Haare nicht hart macht und 'nass' aussehen lässt.
Was benutzt du um deine Haare zu pflegen ? Schreib es mit in die Kommentare ! 

Share:

72 Kommentare

  1. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Und du hast wunderschöne Haare, meine sind ein hoffnungsloser Fall, egal was ich mit ihnen mache.
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaub ich nicht. Es kommt nur auf die Produkte an :-)
      Aber Dankeschön ! :-*

      Löschen
  2. Deine Haare sehen toll aus! Und wirklich sehr gepflegt!
    Ich wechsel auch immer zwischen mehreren Shampoos hin und her.
    Das von Balea mit Apfel kenne ich noch gar nicht, das werde ich mir
    auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-) Ja, probier das Shampoo unbedingt mal aus, der Duft ist einfach göttlich ! :-)

      Löschen
  3. Da ist ja der Haarpflege-Post.
    Danke dafür, das war wirklich interessant! Die Guhl-Kur hatte ich auch mal, doch aus irgendeinem Grund habe ich sie dann nicht mehr verwendet, vielleicht sollte ich wieder damit anfangen :)

    Liebste Grüße :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-) Ich liebe die Kur, die riecht einfach soooo gut ! :-)

      Löschen
  4. Wow! Deine Haare sehen so schön aus! ♥ Meine sind dummerweise vom Ombré so kaputt geworden... Das Shampoo von Loreal benutze ich auch manchmal! :)
    Hilft die anti-frizz lotion von got2b gegen Frizz?

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest :) ♥
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Danke ! :-)
      Ja, meine Haare sind vom Ombré auch sehr sehr kaputt geworden. Da half wirklich nichts anderes als abschneiden !
      Ich hab ja welliges/lockiges Haar, welches natürlich besonders schnell zu frizz neigt. Mit der got2be Lotion krieg ich das wirklich super in den Griff ! :-)
      Mach ich sehr sehr gern !

      Löschen
  5. Wow! :-) very nice! :-) You're amazing! :-) I Follow U, maybe U follow me back?
    Kiss:-*

    http://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne lange Haare :)
    Ich habe von Natur total glatte Haare und möchte am liebsten Locken haben. Aber man will ja meistens das, was man selbst nicht hat.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ! :-) Naja, so ist das immer ! Wenn ich bei anderen Mädels Naturlocken sehe, bin ich total motiviert meine auch zu tragen. Aber meine Locken sind einfach nicht soooo schön !

      Löschen
  7. du hast aber traumhaft wunderschöne haare *_*
    ich trage sie immer ungestylt, also so wie sie beim föhnen rauskommen :P meistens werden sie eh glatt, obwohl ich naturwellen habe :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ! :-) Oh du Glückspilz !

      Löschen
  8. Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert und würde mich
    sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dear, I nominated you like Very Inspiring Blogger Award!

    http://www.sakuranko.com/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass dir aber auch die Locken ganz wunderbar stehen... aber ist ja meistens so, dass man das haben möchte, was man von Natur aus nicht hat...
    Bei mir gibt es einmal in der Woche eine Kur und ansonsten wasche ich meine Haare nur ganz normal mit meinem absoluten Lieblingsshampoo von L'Occitane :)
    Folge dir via GFC und wäre super, wenn du mir auch folgen würdest!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes ! :-) So ist es !

      Löschen
  11. WOW hast du wunderschöne Haare
    =)
    es würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast meinen Blog zu besuchen
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-) Ich schau auf jeden Fall mal vorbei !

      Löschen
  12. big WOW, I love your hair!

    very nice blog, you look great!

    http://agabierkophotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Dovespray benutze ich auch immer, damit ich meine Haare leichter kämmen kann und ich finde, dass es einen tollen Duft hat :) Cool zu sehen, dass es andere auch benutzen!

    Liebste Grüße,
    Tabi von http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so lange Haare will ich auch haben! Ich benutze ein Haaröl und ein Hitzeschutz von Balea :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja noch nicht so lang ! :-) Über Haaröl habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß einfach nicht welches !

      Löschen
  15. Deine Haare sind unglaublich schön. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Haare :-)
    Schmusekatze habe ich auch :-) Ich liebe es :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Deine Haare sehen richtig schön und gesund aus!
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche♥
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-)
      Immer wieder gern, hoffe du hattest einen schönen Tag ♥
      Dir auch ein wundervolles Osterfest ! :-)

      Löschen
  18. Amazing hair! Very beautiful and long <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Such a great result! Love your blog..wanna follow each other? Let me know xxx

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous blog! I followed you x hope you follow back as well :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ! I'm already following you :-)

      Löschen
  21. Du hast wirklich tolle Haare! Ich benutze auch gerne unterschiedliche Shampoos um immer mal was neues auszuprobieren. Du hast einen tollen Blog und es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen?

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  22. You have a great blog!! :)

    Well I was wondering if we could follow each other via bloglovin, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blog and let me know where you follow and I will follow back right away!! :)

    Have a fantastic weekend!! :)
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  23. Mir geht es ähnlich: Ich habe auch leichte Wellen (nichts halbes und nichts ganzes -.-) und glätte deshalb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nichts halbes und nichts ganzes beschreibt meine Haare auch bestens :-D

      Löschen
  24. Man, du hast ja supertolle Haare! Auf deine Länge bin ich ja neidisch! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    echt toller Post *-*
    ich selbst benutze auch manchmal die tiefen Aufbau kur von Suhl
    & das ist bei mir ein echtes Wundermittel :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  26. Eine Review zu dem Toni&Guy Spray wird auf jeden Fall in ein paar Wochen noch kommen :-)
    Passt ja perfekt zu dem Post von dir ;) du hast einfach wunderbare Haare, die hätte ich auch gerne.
    Und einen neuen Follower hast du auch :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Auf die Review freu ich mich schon :-)
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  27. Was für schöne Haare du hast! *-* Toller Post :)
    Ich folge dir jetzt ^-^
    Hast du dein Blogdesign selbst gemacht? :o
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ! :-)
      Ja, mein Blogdesign hab ich selbst gemacht :-*

      Löschen
  28. nice post..
    i love ut blog and I love too if we can follow each other..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin

    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi I already following you via instagram.. :)

      Löschen
  29. ohaa, voll die schönen haare *-*
    und dein header gefällt mir auch voll gut!

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) Ich folge dir jetzt auch und hoffe wir bleiben in Kontakt!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ! Ja das hoffe ich auch !

      Löschen
  31. Wow du hast so wundervolle lange,schöne Haare *-*.
    Würdest du das Anti-Schuppen-Shampoo weiterempfehlen?Bin immer noch am überlegen,ob ich mir das hole.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-)
      Ja, ich kann's eigentlich schon weiterempfehlen. Ich mein das kommt natürlich auch immer auf die Kopfhaut und Haare allgemein etc. an, aber die Balea Shampoos kosten ja nur 65ct. Also falls es dir nicht helfen würde, wär es ja nicht so schlimm, als hättest du in ein teureres Markenprodukt investiert :-)
      Hoffe ich konnte dir helfen :-*

      Löschen
  32. Omg du hast so wunder, wunderschöne Haare *.* Die Kur von Guhl möchte ich irgendwann auch gerne mal probieren :)
    Und vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥