GET BED-READY WITH ME !

Hallöchen ihr Süßen ! 
Heute melde ich mich mal mit einem Abendroutine-Post. Ich zeig euch einfach die Produkte die ich benutze um mich Abends abzuschminken, und um meine Haut zu pflegen. Ich will gar nicht länger rumquatschen, los geht's ! 
Welche Produkte benutzt du um dich Abzuschminken/ deine Haut zu pflegen ? Schreib es mir in die Kommentare ! 

Schritt 1
Als erstes benutze ich die bebe young care Abschminktücher, um das gröbste an Schminke erst einmal runter zu bekommen.

Schritt 2
Dann wasche ich mein Gesicht mit dem Neutrogena visibly clear Waschgel, um das Make up wirklich komplett zu entfernen. Zum Abtrocknen benutze ich kein Handtuch, sondern Kosmetiktücher, denn ich den Handtüchern sammeln sich schnell mal Bakterien, die ihr beim Abtrocknen in euer Gesicht bringen würdet, und das wollen wir ja nicht :-)

Schritt 3
Um meiner Haut einen kleinen Frischekick zu geben, benutze ich als nächstes ein Balea Gesichtswasser für Mischhaut.

Schritt 4
Damit meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, geht's weiter mit dem Daily Energizer Cream-Gel von Clarins. Das Gel ist wirklich super für Mischhaut, da es die Haut gut pflegt, und sich wirklich ganz leicht auf der Haut anfühlt. Das Gel gibt es übrigens auch als normale Creme, die ist dann ein wenig reichhaltiger und eher geeignet für normale bis trockene Haut.

Schritt 5
Im letzten Schritt benutze ich einfach immer verschiedene Anti-Pickel Produkte (Natürlich nur wenn Pickel da sind). Die Produkte variieren immer, mal ist es Teebaumöl, mal eine Anti-Akne Creme vom Arzt, mal ein SOS Anti-Pickel Serum oder eine Zinksalbe.

Share:

6 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post!
    Meine Routine am Abend sieht ähnlich aus! Ich verwende ein sehr
    mildes Gesichtswasser von Rival de Loop, mir war das von Balea
    irgendwie zu stark... :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ja meiner Mutter war das von Balea auch zu stark, meine Haut kommt damit aber super klar :-)

      Löschen
  2. Die Tücher von bebe mag ich auch gerne :)

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei anderen Abschminktüchern hab ich immer das Problem, dass meine Haut nach der Benutzung unglaublich brennt und spannt, ist bei denen zum Glück nicht der Fall ! :-)

      Löschen
  3. Hey,
    echt toller Post :)
    die Abschminkücher und das Neutrogena Waschgel benutze ich auch:)
    die Creme von Clarins habe ich mir schon länger angeschaut,
    und auch überlegt zu kaufen...aber bin mir noch ein bisschen unsicher :/

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-)
      Ich find die Creme eigentlich gut, was mich nur ein wenig stört, ist dass es keinen mattierenden Effekt gibt. Manchmal fängt meine Haut nach dem Auftrag ein wenig an zu glänzen.
      Vielen Dank, dir auch ein wundervolles Wochenende !

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥