'LIEBSTER AWARD DISCOVER NEW BLOG'-AWARD

Huhu ihr Beautyhäschen ! 
Alina von tres colore hat mir den 'Liebster Award discover new Blog'-Award verliehen, was ich sehr sehr süß finde ! Danke an dieser Stelle nochmal, ich hab mich total drüber gefreut ! :-) 

DIE REGELN
1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat 
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Followern haben und nominiere sie
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten

DIE FRAGEN
1. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten ? 
-Am liebsten gehe ich Shoppen oder lese Beautyblogs von anderen Mädels
2. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule ?
-Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch
3. Was kannst du gar nicht leiden ?
-Lügen !!
4. Was hörst du gerne für Musik ? 
-Oh das ist ganz verschieden ! Einfach das, was gerade zu meiner Laune passt :-)
5. Was ist deine Lieblingsfarbe ?
-Alle Pastellfarben 
6. Wie findest du den Sommer ?
-Meine absolute Lieblingsjahreszeit !
7. Hast du Instagram ?
-Ja habe ich, einfach mal hier klicken !
8. Wie lange brauchst du, um dich fertig zu machen ?
-So ungefähr 1 Stunde
9. Wie wichtig sind dir gesunde Ernährung und Sport ?
-Gesunde Ernährung finde ich sehr wichtig ! Sport auch, nur leider bin ich manchmal ein wenig zu faul dafür.
10. Was sind deine Vorsätze für 2014?
-Guter Schulabschluss, mehr Sport, viele neue Leser bekommen
11. Was isst du gerne zum Frühstück ?
-Ich liebe Müsli mit Milch oder Joghurt und frischem Obst, wie z.B Trauben oder Bananen

NOMINIERT SIND:

DAS SIND EURE FRAGEN:
1.Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?
2.Warum bloggst Du?
3.Welches Kleidungsstück oder Produkt war für Dich ein absoluter Fehlkauf?
4.In welches Land würdest Du gerne mal reisen?
5.Welche sind Deine Lieblingsblumen?
6.High Heels oder Sneakers ?
7.Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
8.Wer war Dein/e Kindheitsheld/in?
9.Welche ist Deine Lieblingsfrucht?
10.Wer oder was inspiriert Dich?
11.Was trägst Du am liebsten Zuhause?


Share:

3 Kommentare

  1. Ich bedanke mich ganz ganz sehr für diese Ehre :* natürlich habe ich mich übelst gefreut <333
    Ich werde mich gleich morgen an einen neuen Post setzen danke vielmals ;)
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung!! :) Ich hab mich sehr gefreut!!! :)
    liebste Grüße, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ! hab mich sehr gefreut !:-)))
    allerliebste Grüße Lindi<333

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥