NUDE MEETS GOLD NAILTUTORIAL

Hallo ihr Süßen ! 
Da ich gemerkt habe, dass ihr Nailtutorials irgendwie total mögt, gibt es heute von mir ein super schönes Nageldesign zum Nachmachen. Die Farben des Designs könnt ihr natürlich abändern wie ihr mögt ! Ich hoffe es gefällt euch, und ich wünsch euch viel Spaß beim Nachmachen ! 

DAS BENÖTIGST DU
   french gel top coat oder ein Nagellack welcher ein wenig milchig ist / einen goldenen Nagellack, meiner ist von basic, ihr könnt aber auch jede andere Marke nehmen ! / essence nude glam - 05 café olé / Tesafilm

SCHRITT 1
Lackiere deine Nägel mit dem Lack, der deine Base werden soll. In meinem Fall ist es ein milchiges Gel. Ihr könnt aber auf jeden Fall auch normalen Nagellack verwenden !!

SCHRITT 2
Der nächste Schritt besteht darin, mit einem Streifen Tesafilm etwas weniger als die Hälfte deines Nagels abzukleben. Dann kommt der goldene Nagellack drauf, kurz antrocknen lassen und abziehen. 

SCHRITT 3
Wenn der goldene Nagellack zu 100% trocken ist, kannst du mit dem nächsten Schritt beginnen. Dafür klebst du wieder etwas von deinem Nagel ab, diesmal ein Stück höher, damit noch etwas vom Gold zu sehen ist. 

SCHRITT 4
Nur noch den Tesafilm-Streifen abziehen, Topcoat drüber, und fertig ! 

Share:

20 Kommentare

  1. das sieht toll aus, werde das auch mal probieren :)
    toller blog übrigens, schau doch auch mal bei uns vorbei <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Viel Spaß beim Nachmachen ! :-*

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold ist klasse! Der Trick mit dem Tesa ist super, allerdings muss man wirklich aufpassen, den Tesa erst aufzukleben, wenn der Lack auch wirklich trocken ist. Da bin ich manchmal etwas ungeduldig ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ! :-) Ich leider auch ! :-D
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  4. so modern and pretty! love your blog, i'm your new follower. look forward to reading more of your posts! http://makeupmajesty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr hübsch aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. What can I say?
    It´s so nice
    kss
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem Tesa. Muss ich mal ausprobieren. Sieht bestimmt auch top aus, wenn der gesamte Nagel in dem Grau der Spitze ist und nur der Goldstreifen sich abhebt. Bin gespannt ob es mir gelingt ;)

    Gruß, Lisa
    teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim nachmachen ! :-*

      Löschen
  9. gefällt mir gut . die nagellackfarbe ist auch echt super .

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥