NEW HAIRCOLOUR+BEAUTYHAUL

Hallöchen ihr Beautys ! 
Ja, heute hört ihr auch mal wieder was von mir, ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun, und bin nicht dazu gekommen zu Bloggen.
Heute gibt's von mir einen Beauty-/Kosmetikhaul, denn es haben sich mittlerweile viele Sachen angesammelt, und ich kann es kaum abwarten, euch alles zu zeigen. Manche Produkte habe ich schon vor 1-2 Wochen gekauft, deswegen kann ich euch auch schon ein paar Rückmeldungen geben, denn ich hab alles ganz brav für euch getestet ! ♥ 


                 Ach übrigens, ich hab meine Haare dunkel gefärbt, und wollte euch mal das Ergebnis zeigen :-)

Uuuuund wie gefällts euch ? 

Nagellack
 Catrice - 38 Vino Tinto
In der Flasche sieht die Farbe wirklich hervorragend aus. Leider nur in der Flasche, denn nach zwei Schlichten sieht der Nagellack aus als wäre er schwarz, was mir ehrlich gesagt nicht gefällt. Aber vielleicht ist das auch einfach nur Geschmackssache :-)

Waschgel 
visibly clear Waschgel von Neutrogena gegen Pickel und Mitesser
Hierzu kann ich nur eines sagen: Gefällt mir ! 

Pinsel
Pinsel - h&m
Der Pinsel war eigentlich gar nicht geplant, denn mein Freund hat ihn mir einfach mal so mitgebracht, was ich wirklich mega süß fand. 
Muss ehrlich sagen, dass ich den Pinsel erst zweimal benutzt habe, aber er gefällt mir wirklich gut. Ich benutze diesen Pinsel zum Konturieren. Funktioniert super, weil er ziemlich flach ist ! ♥

Augenbrauen
essence eyebrow designer - 02 brown
Bis jetzt der beste Augenbrauenstift den ich hatte, bin super zufrieden und werde den Stift auf jeden Fall nachkaufen ! 

Eyeliner
p2 Luxurious Eyeliner pen - 010 pure black
Bei diesem Eyeliner bin ich geteilter Meinung, denn die super feine Spitze macht den Auftrag zwar total easy, jedoch geht dem Eyeliner beim Ausmalen und oft auch schon beim zweiten Auge die Farbe aus, und ich muss ein wenig warten bis ich weitermalen kann. Schade !

Concealer
alverde Camouflage - 001 Sand
Ich bin verliebt ! ♥ Diese Camouflage ist mit ABSTAND die aller aller Beste die ich je hatte ! Ich bin sowieso immer sehr zufrieden mit alverde, da die hellen Nuancen bei den alverde Produkten sehr gut zu meinem Hautton passen, und nicht Orange wirken, wie z.B bei essence. 

Puder
essence all about matt fixing compact powder
Wie ihr seht, habe ich das Puder schon mehrmals benutzt, und ich finde es eigentlich sehr gut, da es auf der Haut kaum zu sehen ist (das Puder gibt dem Gesicht keine zusätzliche Farbe, und es wirkt nicht Orange oder zugekleistert) und es gut und lange mattiert. 

Share:

20 Kommentare

  1. die haarfarbe steht dir echt gut und ich finde dich so schön!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so süß von dir ! Danke, Danke, Danke ! ♥

      Löschen
  2. tolle Haarfarbe! :) Sieht super aus :)♥
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! ♡
      Ganz liebe grüße zurück ! :-*

      Löschen
  3. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :-* Ich werde mir deinen Blog natürlich auch mal anschauen !
      Liebste Grüße zurück, Karina :-*

      Löschen
  4. Sehr schöne Haarfarbe :)
    Wusste gar nicht, dass H&M auch Pinsel hat :)
    Sehr lieb von deinem Freund :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :-) Ich ehrlich gesagt auch nicht :-D
      Liebste Grüße, Karina :-*

      Löschen
  5. Die Haarfarbe steht dir super, vor allem in Kombination mit dem Lippenstift :) Und einen tollen Blog hast du!

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke ! :-*
      Liebe Grüße, Karina :-*

      Löschen
  6. Die Haarfarbe sieht echt gut aus an dir! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-*
      Liebe Grüße zurück, Karina :-*

      Löschen
  7. Die Haarfarbe steht dir total! Dein Blog ist echt super. :)

    Liebe Grüße, Vivienne
    http://messydays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ! :-)
      Liebe Grüße zurück, Karina :-*

      Löschen
  8. You are gorgeous! Your hair colour suits you and I love your lip colour (:

    julzjewelss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaw, thank you so much ! :-*
      xoxo, Karina ♥

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Hat mich riesig gefreut & da ich deinen Blog auch ganz zauberhaft finde, folge ich dir nun sogleich :)

    Liebe Grüße Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne ! :-*
      Vielen, vielen dank :-)
      Liebe Grüße, Karina ♥

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar! Habe mich wirklich sehr gefreut♥
    Die Haarfarbe steht dir übrigens sehr gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥