CARA DELEVINGNE INSPIRED MAKEUP

Hallo meine Süßen ! 
Jeder kennt sie. Egal welches Magazin du aufschlägst, du siehst SIE. Cara Delevingne. Ich persönlich LIEBE Cara, ihr Style ist toll und mal ehrlich, sie ist einfach bezaubernd und wunderschön. Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeig euch heute mal ein Make up das ein weeeeenig in die Cara-Richtung geht :-) Ich hoffe es gefällt euch ! 

Los geht's mit meiner Lieblings BB-Cream (Garnier) und meinem allerliebsten Concealer (alverde) 


Als nächstes fülle ich meine Augenbrauen auf, und dazu benutze ich den brow designer von essence in der Farbe 02 brown. Um alles noch exakter und ordentlicher hinzubekommen benutze ich zusätzlich noch meinen Concealer (alverde) ♥

Weiter geht's mit ein wenig Bronzer (ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke) und Puder (essence) ♥


Fangen wir nun mit den Augen an. Als erstes hab ich einen hellen Peach-Ton auf dem gesamten Augenlid aufgetragen, um das Lid ein wenig zu neutralisieren. Dann hab ich ein etwas dunkleren Braun-Ton von der Mitte bis zum äußeren Winkel des Auges benutzt. (Ach übrigens, tut mir leid, dass ich euch die genauen Farbnummern nicht sagen kann, da ich die benutzten Lidschatten alle einzeln, also nicht in einer Palette oder mit Deckel habe.) Zuletzt kommt der dunkelste Braun-Ton, welchen ich nur im äußeren Augenwinkel und unter dem Auge aufgetragen habe :-)


Und zuletzt einfach noch Wimpern tuschen, und feeeeertig :-)


Und so sieht das komplette Make up bei mir aus ♥♥



Share:

13 Kommentare

  1. Schöner Look gefällt mir total :)
    Schönen Abend noch♥️

    xxixxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderschön!

    mit freundlichen Grüßen, Elisabeth
    Schau doch mal auf meinem Blog vorei, - ich würde mich freuen! : )
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Makeup, deine Augen strahlen richtig! :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön erklärt und ein tolles Ergebnis :) lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up ist richtig schön :)!
    Folge dir nun:* Dein Blog ist voll schön <3
    Liebe Grüße,
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Hast eine wunderschöne Augenfarbe! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider nicht folgen.. Das funktioniert irgendwie nicht :/

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥