GEL NAILS AT HOME

halli hallo meine süßen ! 
heute wollte ich euch mal meine essence gel nägel zeigen. ich mache kein tutorial dazu, da es wirklich schon sooooo viele tutorials dazu gibt ! aber ich dachte mir schreib euch einfach mal meine erfahrung zu den gel nails at home.
ich bin eigentlich zieeemlich zufrieden mit den gel nägeln. für mädels die ihre nägel gerne züchten wollen, so wie ich, ist diese art von gel nägeln eigentlich super. ich mache es eigentlich immer so, dass ich die gel nägel durchsichtig mache, ob wohl ich den colour look gel topcoat habe. mein problem ist einfach dass ich nicht länger als paar tage mit der selben farbe auf den nägeln rumlaufen kann, weil mir die farbe dann einfach irgendwann auf den keks geht. deswegen lackiere ich immer über das eigentliche gel, was wirklich super gut klappt, denn der nagellack glänzt auf dem gel auch total und er hält gut.
die anwendung ist toootal einfach, und geht auch super schnell. bei mir dauert das ganze meistens so 10-15 minuten. ich zeig euch einfach mal wie das ganze bei mir aussieht 



links seht ihr die durchsichtigen gel nägel, und rechts die lackierten (essie 49 wicked)

Das abziehen der gel nägel ging eigentlich auch leicht. natürlich waren meine nägel danach etwas geschädigt, aber nachdem ich meine nägel mit meiner buffer-feile bearbeitet und sie mit nagelöl gepflegt hatte, sahen sie fast komplett aus wie vorher. 
DAS FAZIT 
ihr müsst euch einfach darüber im klaren sein was für ein nageltyp ihr seid. mädels mit dünnen und sehr brüchigen nägeln würde ich dieses "set" nicht empfehlen, da eure nägel mit sicherheit ein wenig beschädigt sein werden, und das ist bei brüchigen und dünnen nägeln natürlich schlimmer ist als bei starken nägeln, denen das wahrscheinlich nicht ganz so viel ausmacht. ich selber habe so ein mittelding zwischen dick und dünn. sie werden nie richtig lang und brechen zwar auch schnell ab, was ich aber eher mit meiner tollpatschigkeit verbinde. ich würde mir die gel nägel jetzt vielleicht nicht immer und immer wieder nacheinander machen, da der schaden ja trotzdem da ist und er nach einiger zeit auch wirklich gar nicht gut für die nägel ist, auch wenn die vielleicht eigentlich stark sind. allgemein finde ich das set aber super und spreche eine bedingte kaufempfehlung aus, also eher für mädels die etwas stärkere nägel haben, denen der entstandene schaden nicht ganz sooo viel ausmacht 

Share:

0 Kommentare

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥