WICKED GLITTER NAILS



halli hallo ihr süßen ! da ich durch den herbstfavoriten-post gemerkt habe, dass ihr total auf den essie nagellack abgefahren seid, dachte ich mir, ich zeig euch heute einfach mal ein nageldesign. es ist passend zu den festtagen die jetzt anstehen, in rot und gold gehalten, aber die farben könnt ihr natürlich abändern. es ist wirklich nicht schwer, und sieht trotzdem total schön aus ! also, los gehts 

DAS BRAUCHT IHR:
links: essie 49-wicked | mitte: essence colour&go 121 gold fever |rechts(optional): p2 nagelhärter

SCHRITT 1
als erstes habe ich den nagelhärter auf getragen, und gut trocknen lassen. danach kam eine schicht von dem wunderschönen dunkelroten essie lack. 

SCHRITT 3
nachdem der essie lack gut durchgetrocknet ist, geht es los mit dem glitzer. nehmt den pinsel und tragt das glitzer erst einmal NUR im unteren drittel eures nagels auf. 

SCHRITT 4
streift den pinsel ein wenig ab (damit ihr nicht zu viel glitzer dran habt, es soll ja so aussehen wie ein verlauf) und zieht das glitzer jetzt von unten nach oben ins 2te drittel eures nagels. ungefähr so:

dies wiederholt ihr einfach bei allen nägeln ! 


VIEL SPAß BEIM NACHMACHEN ! 

Share:

9 Kommentare

  1. Wie gut das aussieht!!
    Habe den Glitter von essence auch und ein Dunkelrot von Manhattan :)
    Mache dir das so für Weihnachten :) Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den nagellack und die idee echt super (: werde es bestimmt mal ausprobieren in den nächsten tagen (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Nägel, hätte ich das mal vor Weihnachten gesehen ^^ gespannt auf mehr.

    Teewasser.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Nägel, hätte ich das mal vor Weihnachten gesehen ^^ gespannt auf mehr.

    Teewasser.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir richtig gut :) ich habe es auch gleich mal ausprobiert :) War ein absoluter Hingucker :b
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Und vllt zurückfolgst ♥
    P,s. Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina ! :)
    Super schöne Nägel,ich hab fast denselben Nagellack hier und werd das gleich mal versuchen, leider bin ich so ungeduldig bei sowas :P aber ich versuchs mal :)
    Schöner Blog! Wirklich! Ich werde sicherlich oft vorbeischauen.
    PS: Danke für deinen Kommentar :*

    xx
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena !
      Vielen Dank Liebes ! :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen ! ♥

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥