LAST WEEK


GESEHEN 
 eine sehr sehr sehr alte freundin. wir kennen uns seit dem kindergarten 

GEGESSEN
ganz, ganz, ganz, ganz viel SCHOKOLADE 


GELESEN
 viele kommentare und e-mails von euch. danke für eure lieben worte 

GETAN
shopping, workout und geschenke eingepackt 

GEHÖRT
Alive von Chase & Status feat. Jacob Banks

GEWÜNSCHT
das es noch ganz ganz viel weiter schneit. (leider nicht in erfüllung gegangen) 

GELACHT
tooootal viel, mit meinem freund 


GEFREUT
am nikolaustag über den ganzen schnee 

GEDACHT
WARUM IST DAS WOCHENENDE SCHON VORBEI ? :-(

GEKAUFT
 ganz ganz viele geschenke, und eine wunderschöne bluse von h&m 

GETRUNKEN
schwarzen tee mit milch, hmmmm 

GEÄRGERT
 über das regnerische wetter

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN 2.ADVENT ! 

Share:

0 Kommentare

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥