OOTD

schal - gina tricot
lace top, gürtel, rock - h&m
cardigan, strumpfhose - primark

kreuz armband - gina tricot
infinity armband - aus fuerteventura

ich freue mich immer total über eure kommentare, und ich versuche natürlich sie alle zu beantworten. also schreibt mir ruhig bei fragen anregungen oder einfach wenn ihr mal was loswerden möchtet 

Share:

13 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs Folgen, freu mich total(:
    Toller Cardigan(:

    AntwortenLöschen
  3. superhübsches outfit! mir gefällt die kombi aus engem rock und weiter cardigan und schal.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit auch richtig gut. Toll wie du es kombiniert hast! Außerdem zeigt der Gürtel deine schöne Figur! :)
    Super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr für deinen lieben Kommi :)) Ich folg dir natürlich auch, schöne Woche noch <3

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist sehr schön und vorallem der cardigan (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Der Cardigan ist super süß, nur leider habe ich in meiner Nähe keinen Primark :( Aber sehr hübsch kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir richtig gut! Vor allem die Kombination mit dem Cardigan :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Look und ich mag das kleine neonfarbende Armbändchen total gern :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut und hoffe du schaust öfters vorbei :)
    Du hast übrigens eine neue Leserin!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir echt gut! Gefällt mir wirklich sehr!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Superhübsch!!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich folge dir schon :)
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥