KAUFEMPFEHLUNG




halli hallo ihr hübschen,
heute melde ich mich mal mit einer kleinen kaufempfehlung wieder. ich war so lange auf der suche nach einem shampoo welches meine haare vertragen, und endlich, ENDLICH habe ich eins gefunden, und ich bin begeistert. 
mir war wichtig, dass dieses shampoo keine silikone enthält, das haar jedoch trotzdem glänzend und geschmeidig macht und sehr, sehr gut reinigt. mein problem ist, dass meine haare ziemlich empfindlich sind, ich muss sie jeden tag waschen und sehr stark auf sie achten. ich habe schon shampoos erlebt, bei denen meine haare nach dem waschen immer noch nicht gereinigt waren. sie haben sich einfach komisch und schwer angefühlt, und hingen platt am kopf runter. mein zweites problem war, dass sich meine haare nach dem waschen (ich wasche sie immer abends und gehe dann mit noch halb nassen haaren schlafen) sehr stark am ansatz verknoten. ja, ich habe bewusst mein problem war geschrieben, da dieses problem jetzt schon wieder vergangenheit ist, dank des wunderbaren zeugs. so und jetzt fragen sich warscheinlich einige, was für ein shampoo denn ? MEINE GÜTE KOMM AUFN PUNKT ! 
hihi, okay. das shampoo von dem ich rede ist das feuchtigkeitsshampoo mango + aloe vera von balea. und meine lieben freunde, dieses shampoo ist so billig aber ich bin so begeistert ! ich glaub es hat nur um die 70 cent gekostet aber es ist wirklich gut. meine haare riechen nach dem waschen immer so frisch nach mango! es gibt noch andere balea shampoos in der art, z.b das seidenglanzshampoo perle + feige. das hab ich auch zuhause ich hab es nur noch nicht ausprobiert. 
zu jedem der balea shampoos gibt es auch eine spülung, die ihren job wirklich gut erledigt. ich benutze sie so 1-2 mal in der woche.
also meine lieben, ich kann euch das shampoo nur ans herz legen, und selbst wenn ihr es testet und es euch nicht gefällt, 70 cent sind nicht die welt. 
viel spaß beim testen, xoxo karini 

Share:

1 Kommentare

  1. Gefällt mir alles sehr gut :)
    Du hast mit mir eine neue Leserin & ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei ♥
    Liebste Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥