HERBST-/ WINTERFAVORITEN


 - essie 49 wicked -

 - p2 sand style polish 070 pretty -

                                    - p2 volume gloss gel look polish 170 lady danger -

- links: p2 100 oxford street; rechts: dior addict lipstick blush 353 -


- Primark -
 - gina tricot -
- Primark -

Share:

16 Kommentare

  1. Die Nagellacke sehen wirklich ganz toll aus, ich wünschte ich hätte auch so schöne Nägel wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist auch toll. Ich würde mich freuen wenn du wieder regelmäßiger bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sind echt schön und vorallem die farben (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack "Pretty" gefällt mir so gut, der ist perfekt für die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben und die Mützen stehen dir sehr(:
    schau doch mal bei mir rein! Zur Zeit läuft ein Giveaway, bei dem du eine Designertasche im Wert von über 100€ gewinnen kannst! Vielleicht magst du ja teilnehmen(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank für deine lieben Worte und das Folgen! (: Freu mich riesig!

      Löschen
  6. Ich habe mich gerade direkt in den Lack von P2 verliebt und werde total frustriert sein, wenn ich den nicht bei uns in der Stadt finde ;) passt gut zu Weihnachten. Sieht bestimmt auch cool aus in irgendeiner Kombination mit dem Essie-Lack darüber.

    teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. awesome Einkauf hier, aber ich bin total verwirrt - ist "oxford street" eigentlich nicht eher ein braunton? :o also, ich besitze ihn selbst nicht, aber so habe ich das in erinenrung.
    auf deinem swatch wirkt er sogar ziemlich korall. :o

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der erste Nagellack!!! O.O den hab ich bei irgendjemandem gesehen und ich bin einfach besessen von dieser Farbe! Mein Unglück, dass ich zu faul bin in den Shop zu gehen und mir nen zu beschaffen :D
    dein Blog ist richtig guuut!!! schöne Sachen, und tolle Bilder!
    wenn du mal Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würd mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  10. ohh das stirnband steht dir wirklich ausgezeichnet:) seit ich seit neuem einen pony habe, weiss ich nicht so recht, welche kopfbedeckung mir am besten steht lol:P
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag den blog von der Liebe meines Lebens :-* sehr gut schatz (meine meine meine)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Herbstlacke und süße Mützen.
    Bei den Lacken gefällt mir der von essie am besten und bei den "Mützen" find ich das Primark Stirnband total süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Fotos und besonders der erste Essie lack gefällt mir super gut!!! :)
    danke übrigens für deinen lieben Kommentar! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh was für hübsche Sachen!
    Die Nagellacke sehen alle toll aus und auch das von Primark
    sieht super aus! Steht dir seeeehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥