PHOTOBOMB

halli hallo ihr süßen 
heute gibt es einfach mal ein paar fotos für euch, ich hab lange nichts gepostet, denn ich war in letzter zeit viel unterwegs und ich dachte, ich zeige euch einfach mal ein paar eindrücke. Falls ihr vorschläge habt, worüber ich posten soll oder sonstiges, her her her damit ! Ich habe selber schon einige ideen, und ich denke dass ich diese im laufe der nächsten wochen auch umsetzten werde. An dieser stelle verabschiede ich mich jetzt erstmal von euch und wünsch euch noch einen wunderschönen nachmittag, xoxo karini 










Share:

2 Kommentare

  1. Heyy liebe Karina. Ich freue mich das du dich auf deinem Blog wieder meldest. Ich finde dich echt bezaubernd und ich habe auch schon deinen alten Blog aufmerksam verfolgt. Ich hoffe du postest jetzt wieder öfters denn ich finde deinen Blog toll. :))))
    Wo warst du den im Urlaub? Das erste Bild sieht nach einem traumhaft schönen Strand aus.

    Die roten Lippen stehen dir übrigens auch sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heidi :-)
      oh, danke für deine lieben worte ! :-* ja ich werde ganz sicher öfters bloggen. Ich war auf fuerteventura, ja es war wirklich wunderschön dort. vielen vielen dank <3

      lieeebe grüße, karina <3

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥