NAILS, NAILS, NAILS

hi ihr süßen,
ich hoffe euch allen geht es gut, und ihr genießt dieses wunderbare wetter. heute hab ich ein suuuper schönes nageldesignfür euch, das ihr ganz schnell und einfach selber nachmachen könnt. das gute ist, dass ihr nichts als 2-3 verschiedene nagellack farben braucht. ich hab das nageldesign in schwarz-silber gehalten. ihr könnt es natürlich in ganz ganz vielen weiteren variationen ausprobieren, vorallem bei so einem wetter stell ich mir das nageldesign mit knalligen neon farben super schön vor. Wenn ihr noch mehr von diesen einfachen und schnellen nageldesigns sehen wollt, dann lasst es mich unbedingt wissen! also, los gehts :-)

als erstes starten wir natürlich mit einem base coat:

als nächstes habe ich meinen nagel mit dem essence colour&go - 144 black ist black lackiert

nachdem der nagellack getrocknet ist, nehmt ihr den silbernen nagellack (in diesem fall ein alter essence colour&go, ich weiß also nicht mehr ob es ihn noch gibt, aber einen silbernen nagellack findet ihr fast überall!) und malt entweder links oder rechts einen streifen der etwas länger als die hälfte des nagels ist. genau daneben malt ihr noch einen streifen, dieser muss aber ein wenig kürzer sein. als nächstes kommt der letzte streifen, dieser muss am kürzesten sein.

als letztes nehmt ihr eure nächste farbe (ich hab wieder schwarz genommen) und macht das gleiche wie mit dem nagellack davor. wichtig ist, dass etwas von dem vorherigen nagellack (in diesem fall dem silbernen) zu sehen bleibt. wie viel könnt ihr hier selber entscheiden. 

... und et voilà, fertig ist das nageldesign. 

Share:

2 Kommentare

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥