LONG TIME NO SEE

 hallo meine lieben,
ich melde mich mal wieder, nach etwas längerer pause. ich weiß nicht wie und warum und wieso es dazu kam dass ich so lange nicht mehr aktiv war, dazu muss ich aber sagen dass eigentlich ziemlich viel passiert ist, ich viel zutun hatte für die schule, und einfach viel dazwischen war. jetzt bin ich komplett wieder da, versuche wirklich jeden oder jeden zweiten tag zu posten, mal sehen ob es mir gelingt. das wetter die letzten wochen war wunder wunderschön, hat mich total gefreut, vorallem weil ich ja so viel geklagt habe. heute ist es leider wieder grau, aber regen muss auch mal sein, hauptsache kein schnee. kennt ihr diese tage an denen ihr einfach meeega müde seid und dann mittags einschlaft ? das hab ich in letzter zeit total oft, irgendwie immer freitags. heute sind die voraussetzungen perfekt, mein bett ist schön kuschelig und draußen ist es grau und regnerisch. morgen hatte ich vor etwas zu kaufen, worauf ich mich schon seit einigen monaten freue, lasst euch überraschen, oh ich freu mich so :-) naja ich sag dann mal adios amigos, wir hören uns morgen :-*

Share:

1 Kommentare

  1. Schöner Blog und danke für dein Kommentar. :)
    Lust mir zu folgen?
    Elisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥