HAUL + OOTD

halli hallo ihr süßen leser-mäuse,
ich hab euch versprochen dass ich mich heute melde, und tadaaa hier bin ich, mit einem klitzekleinen haul und einem outfit of the day. ich hab total gute laune, ich war heute nämlich in düsseldorf und hab mir endlich neue airmax gegönnt, die die ich eigentlich wollte (grau-weiß mit leoprint) haben mir irgendwie doch nicht mehr so gut gefallen, aber naja das schicksal wollte es halt so, es sind blau-weiße geworden. ich bin mega happy und auch total zufrieden mit dem kauf. Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen abend, ganz viele küsschen an euch ! :-)


 hose: h&m, pulli: new yorker, mütze: primark
 ring: gina tricot, nagellack: p2- 080 grande dame
 air max 1, footlocker 
gina tricot 


Share:

3 Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar, das kann ich nur zurückgeben :)
    Hast jetzt einen Follower mehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey...ich finde das Outfit steht dir super. Sieht echt schick aus. ;)

    http://h0pefullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥