NEW IN

halli hallo meine süßen !
ich melde mich nach lange zeit wieder, ja ja ich weiß ein wunder. es ist wirklich viel passiert in der letzten zeit, sodass ich oft einfach nicht die kraft hatte was zu posten oder es einfach nichts zu erzählen gab. jetzt bin ich wieder da, und alles ist wieder gut :-) heute habe ich ein new in/ haul für euch. ich hab kleidung und paar beautyprodukte einfach gemischt, ich hab vereinzelt mal so einige sachen gekauft und ich dachte mir die zeige ich euch einfach heute mal, alles durcheinander, verzeiht es mir. und los gehts :-)

p2 volume gloss gel look polish
links: 120 - urban queen
 rechts: 080 - grande dame
         
schmuck: primark
 Stuff, stuff, stuff, alles von dm, ich glaub hier brauch ich nicht viel sagen :-)

triangle cardigan - primark

Share:

1 Kommentare

  1. tolle Ausbeute, gefällt mir sehr gut, besonders der Schmuck =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥