PHONECASE

halloooo ihr süßen :-)
heute zeig ich euch mal mein neues phonecase. ich hab die hülle am montag abend bestellt, heute ist sie erst angekommen, naja. ich denkeeee ihr kennt diese hüllen schon, aber ich musste sie bestellen, ich find die so unglaublich süß :$ und - was für eine überraschung- sie ist rosa :-) also ich bin super zufrieden, ich find diese flossen an der seite sooooooo süß ! mein laptop ist auch endlich wieder gerettet, also klappt das posten wieder einwandfrei. wie siehts aus, habt ihr lust auf ein frühjahr/sommer 2013 trends post ? lasst es mich wissen, ich hätte unglaublich große lust einen zu schreiben :-)
xoxo karinaaa :-*
p.s der nagellack den ich auf den fotos trage ist der manhattan lotus effect nail polish in der farbe 55K


Share:

3 Kommentare

  1. wow hammer post und toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ps. zur zeit läuft bei mir eine blogvorstellung
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    Du hättest echt gute chancen !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    Danke dass du bei unserer blogvorstellung mitgemacht hast :)(ps: du folgst uns noch granicht:P)

    Die Hülle hab ich auch nur in schwarz :) ich find sie auch richtig süüß :P

    xoxo

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist echt goldig!
    Finde deinen Blog super und folge Dir jetzt!
    Freu mich natürlich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! Wenn dir mein Blog gefällt, dann folg zurück :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥