Welcome !

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Einige kennen mich und meinen Blog vielleicht noch unter dem Namen karohrhr. Damit ist jetzt aber Schluss, Fashionbyke heißt mein neuer Blog, auf dem ich es kaum abwarten kann, Fashion, Beauty und Lifestyle/Travel mit EUCH zu teilen.
Danken möchte ich übrigens gerne den Mäusen, die mich auf dem alten Blog so lieb und aufmerksam verfolgt haben. Ich hoffe ihr werdet auch hier ein Teil meines Blogs <3
Falls ihr Neugierig seid und Lust auf mehr habt, dann folgt mir doch einfach !
Für Fragen, Anregungen und alles Weitere bezüglich dieses Blogs könnt ihr mich gerne unter: fashionbyke@gmx.de kontaktieren !
xoxo, eure Karina

Share:

0 Kommentare

Ich freu mich über deinen Kommentar ! Lass mir doch deinen Blog-Link da, dann schau ich auch mal bei dir vorbei ! ♥